Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Hotel Weimar"

126 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    von Esther 19.04.2022
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Weimar erleben inkl. Weimar Card

    Der Zimmerservice war nur der Austausch der Handtücher. Im Zimmer konnte man sich Tee usw. zubereiten, aber die Tassen und Gläser wurden nicht gereinigt. Das Frühstück bestand aus dünnem Kaffee, einer Sorte Aufbackbrötchen, einer Sorte trockenem Brot und die abgepackten Marmeladenportionen waren etwas eingetrocknet.

    von Bernd 17.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    von Lisa 03.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    von Hartmut 15.11.2021
  • 4,7 Punkte

    4 Schnuppertage in Weimar

    Einrichtung des Zimmers ist zwecksmäßig. Der Teppich sollte gewechselt werden - nicht mehr schön anzusehen - mit nackten Füßen möchte man nicht drauf stehen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Nirgendwo Staub oder Spinnenweben. Das sogenannte Doppelbett war leider eine Katastrophe. Abgesehen von der Matratzenbreite von nur 140 cm war sie viel zu weich oder durchgelegen. Wenn sich der eine bewegt hat ist der andere wie ein Flummi auf und ab gehüpft. Ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie hier. Das Badezimmer war äußerst sauber. Allerdings mit Badewanne - sehr unpraktisch für evtl. Ältere oder etwas Unbeweglichere. Der Duschvorhang sah zwar sauber aus aber an den Nähten doch unschön vergilbt - und wer will schon beim Duschen zwangsläufig einen Vorhang am Körper kleben haben? Das Frühstücksangebot war angemessen. Verschiedene Marmeladen, Wurstsorten, Müsli, gekochte Eier, frisch aufgebackene Brötchen. Wenn etwas vergriffen war wurde sofort nachgelegt. Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern.

    von Klaus 11.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    Hotel in Ordnung Frühstück sehr gut Auskunft an der Rezeption sehr gut Speisenauswahl an der Bar sehr wenig

    von Klaus 04.11.2021
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Schnuppertage in Weimar

    von Astrid 02.11.2021
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    Alles in Allem für den Preis ganz ok. + sehr ruhig im Haus und drum herum. - für ein Ehepaar gibt es ein Zimmer mit getrennten Betten! - Die laut WEB-Site in 0,1 km vom Hotel entfernten Gastronomien betreffen nur den ASIA-Imbis am Baumarkt

    von Michael 02.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    von Simone 29.10.2021
  • 4,0 Punkte

    4 Schnuppertage in Weimar

    Ein in die Jahre gekommenes Haus. Im Zimmer leider nur einzelne Betten. Das Bad nur mit Wanne( und die sehr klein, bzw. sehr schmal). Das Frühstücksbuffet war einfach aber okay.

    von Marlies 27.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Hotel Weimar


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.