Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Konsumhotel Dorotheenhof Weimar"

162 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    Es war alles wunderbar.

    von Nancy 11.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    von Mehtap 10.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    Super entspannter Aufenthalt trotz Coronaeinschränkungen. Sehr nettes Personal ,selten so wohl gefühlt

    von Steffen 09.08.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Romantikhotel Dorotheenhof

    Eine echte Perle :-) Vermisst haben wir auf der Speisekarte lediglich auch regionale Spezialitäten, wobei mir außer der namentlich bekannten Bratwurst jetzt auch gar nichts bewusst ist ;-)

    von Karl Ingo 08.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Kleine Weimar Auszeit

    Das Hotel ist sehr schön. Zimmer und Gastronomie sehr gut und sauber. Auch das Personal war sehr nett und der Wellnessbereich hat mit der Schnuppermassage sehr gefallen. Das einzige, was es zu bemängeln gab, was der Brausekopf in der Dusche, da war kein genügender Druck dahinter und die Verstellung ging auch nicht. Aber alles in allem ist der Dorotheenhof ein sehr tolles Hotel und unbedingt weiter zu empfehlen.

    von Christoph 04.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Wir hatten uns kurzfristig für dieses Romantik Hotel entschlossen und wurden auf keinster Weise enttäuscht. Es war richtig Klasse!!!

    von Heiko 28.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    von Uta 21.07.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Romantikhotel Dorotheenhof

    von Antje 18.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    Ein wunderschöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen und trotzdem mittendrin im Geschehen. Wir sind jedes Mal zu Fuß nach Weimar - ein superschönes Städtchen mit Megaangeboten - kulturell, geschichtlich, kulinarisch. Gleich eine Stadtführung und man kennt sich aus :-) Auch in Coronazeiten haben wir uns im Hotel und in der Stadt sehr sicher gefühlt!

    von Sybille 16.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    Ich habe das Hotel im Januar 2020 vor Corona gebucht und bin mit Zweifel angereist. Es war alles gut vorbereitet und zum Wohle des Gastes. Es wurden alle Hygiene Vorschriften beachtet und eingehalten. Danke an alle MA des Hotels, vom Koch bis Zimmerfrau, sie müssen alle unter erschwerten Bedingungen ihre Arbeit verrichten. Für den Wellnessbereich kann es keine Aussage geben, da er nicht genutzt wurde.

    von Siglinde 05.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.