Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau"

900 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Schandau

    von Bärbel 14.10.2021
  • 3,6 Punkte

    Sommerauszeit

    von Torsten 14.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Elbsandsteingebirge inkl. Halbpension

    von Jonathan 14.10.2021
  • 3,8 Punkte

    Sommerauszeit

    Das Zimmer wurde während des kompletten Aufenthalts nicht gereinigt. Wir hatten zusätzliche Kissen an der Rezeption bestellt, bekamen diese am Abend aber erst auf Nachfrage. Die versprochenen frischen Bademäntel gab es ebenfalls erst auf Nachfrage. Keine Handtücher im Wellnessbereich und auch kein Personal in Sicht, welches man hätte fragen können. Das Wasser im Pool war viel zu kalt. Das Frühstück war ganz okay, allerdings haben hier zum 5-Sterne Standard eindeutig ein paar Dinge gefehlt. Es gab lediglich 2 frisch zubereitete Eierspeisen. Hier erwartet man auch Waffeln/Pancakes oder Ei Benedikt. Die Tische waren fast alle belegt und es wurde auch kein Aufwand betrieben schmutzige Tische schnell für neue Gäste abzuräumen. Eine Kellnerin schickte uns während sie einen Tisch sauber machte sogar noch in einen anderen Bereich zum Suchen. Die Tische wurden nicht desinfiziert.

    von Julia 13.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit

    Das Hotel befindet sich in einer guten und zentralen Lage. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut. Das Abendessen (warmes Buffet, bei großen Hotels meistens Standard) ist nicht so mein Ding, da jeder Gast Zugriff zu den Speisen hat , das Anstehen in der Warteschlange und manche Speisen hatten auch nicht mehr die nötige Temperatur. Ist aber Ansichtssache. Wellness und Pool ist in Ordnung einzig das Wasser hätte vielleicht ein bisschen wärmer sein können. Das Zimmer war in Ordnung. Im Bad allerdings befand sich die Toilette hinter der Tür. Wenn diese Tür geöffnete wurde und sich Jemand auf der Toilette befand bekam man diese vor Kopf und Beine. Der Toilettendeckel war etwas locker. Ein selbstschließender wäre zwecks Nachtruhe angebracht. Der Blick aus dem Zimmerfenster war eine Katastrophe, dieser fiel auf einen dunklen, schattigen und in die Jahre gekommenen, maroden, renovierungsbedürftigen Hinterhof direkt zwischen die Gebäude. Dies wiederum aber kein so großes Problem darstellt, da man ja nicht immer aus den Fenster schauen muss, wenn das Preis Leistungsverhältnis stimmen würde. Da ich schon in einigen anderen Hotels gastierte, und somit Vergleiche ziehen kann, finde ich das ein Preis von 592,00 € für zwei Tage bei diesem Ambiente etwas übertrieben und unrealistisch ist. Für diesen Preis hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.

    von Eberhard 13.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Sommerauszeit

    von Susan 12.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Elbsandsteingebirge inkl. Halbpension

    Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht kompetent und unfreundlich! Ansonsten war soweit alles in Ordnung

    von Werner 12.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Sommerauszeit

    Zimmerservice war nach 22.00Uhr nicht mehr erreichbar. Zum Zimmer , es waren schon deutliche gebrauchspuren zu erkennen, der Fußboden war stark beschädigt, das Bettkopfteil und die Schränke müssen erneuert oder aufbereitet werden. Bei offenen Fenster ist der Lärm des Eisenbahn schon sehr belastent.

    von Renè 12.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Schandau

    Es war alles super, nur das Zimmer zur Straße war sehr laut und man konnte schlecht schlafen.

    von Almut 12.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Wanderlust in der Sächsischen Schweiz

    von Michaela 10.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.