Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Elbufer"

991 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Für einen Kurztrip zu empfehlen

    Anscheinend nur eine Mitarbeiterin im Beautynereich, da wegen Krankheit geschlossen. Frühstück nicht sehr abwechslungsreich und nach 2 - 3 Std sah der Käse etc. nicht mehr schön aus.

    von Sandra 21.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Top Hotel

    Wir waren in diesem Hotel zu einem Kurzurlaub in Dresden. Freundlich und zuvorkommend wurden wir empfangen. Die Zimmer waren sehr ansprechend. Gut gefallen hat uns, dass wir auf den Zimmer einen Wasserkocher vorfanden und uns somit sogar eine Kaffee bzw. Tee kochen konnten. Die Anbindung zur Straßenbahn war sehr gut.. Von der Rezeption erhielten wir informative Hinweise, welche uns einen angenehmen Aufenthalt ermöglichten.

    von Monika 16.01.2017
  • 2,0 Punkte

    2

    von Tatiana 12.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Für den kleinen Preis....

    ist das Hotel wirklich gut! Es befindet sich zwar außerhalb der Stadtmitte aber dennoch ist die nächste S-Bahn Station in 5-10 min zu Fuß zu erreichen. Mit dieser fährt man dann gute 20 min in die Innenstadt. Also wer eher nicht so viel ausgeben möchte und die gute halbe Stunde in Kauf nehmen kann, ist hier gut aufgehoben!

    von Alexander 09.01.2017
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub über Silvester

    von Daniel 08.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Super schöner Kurz Urlaub.

    Waren über Silvester.

    von Ingrid 07.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip Dresden Dez.2016

    An sich war das Hotel sehr gut ausgestattet, W-Lan Code gab es gleich bei der Begrüssung ohne Aufforderung mit. Die Sauberkeit des Zimmers war auch okay. Leider ist mein erster Gang immer in das Badezimmer, wo sich dann einiges wiederspiegelt wie geputzt wird oder ob es nur oberflächig ist. Ich sag mal naja. ging so. Für eine Nacht vollkommen ausreichend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. TOP! Für den Kurztrip nach Dresden war das Gesamtpaket in die Toskana Therme ein sehr gutes Angebot.

    von Enrico 05.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Zufrieden

    Wir waren sehr zufrieden und haben ein paar schöne Tage gehabt

    von Hans- Peter 04.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub in Dresden

    Es war ein sauberes und schönes Hotel mit freundlichen Personal , was auch immer mit Fachlicherkompetenz zur Seite stand. Das Candellightdinner war gut nur leider war der Wein nicht gut und der Fisch war leider zu wenig gewürzt. Wir würden in das Hotel wieder buchen wenn wir nach Dresden fahren würden :)

    von Nina 03.01.2017
  • 5,1 Punkte

    nur eine Übernachtung

    i.O.

    von Johannes 31.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Elbufer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
991 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.