Es hat alles sehr gut geklappt. Den Picknickrucksack (war bei unserem Arrangement dabei) dürften wir sogar behalten. Leider war das Bistro Abends aufgrund einer Einschulungsfeier geschlossen, so dass wir in die Sportsbar gehen mussten. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren und etwas mehr Flexibilität beim Einlösen der Getränkegutscheine (gilt nur für antialkoholische Getränke/Non-alcoholic Cocktails) wäre schön gewesen. Wir haben uns aber sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurden auch Cocktails/Getränke serviert die nicht auf der Karte standen.😉
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern nehmen wir Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge auf und besprechen Sie mit den zuständigen Abteilungen. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt in Dresden!
Für Sie alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Akademiehotel-Team
22.09.2021
Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal- Wir kommen bestimmt wieder!!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und geben Ihr Lob gern an unsere Kollegen weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Akademiehotel-Team
07.09.2021
Es war alles top!!!
War ein super Kurzurlaub, würde ich auf jedenfall wieder machen und man kann es jedem Empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Toll! Vielen Dank für das Lob! Wir geben es gern an unsere Kollegen weiter.
Bleiben Sie gesund und alles Gute
Ihr Akademiehotel Team
31.08.2021
Antwort vom Hotel:
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom
Akademiehotel Dresden
25.08.2021
Wie immer ein angenehmer Aufenthalt, nur schade, dass der schöne Saunabereich nicht zur Verfügung stand... wäre bei diesen niedrigen Inzidenzzahlen doch sicher möglich und würde die Attraktivität des Hotels noch aufwerten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr darüber! Die Entscheidung, die Sauna noch nicht zu öffnen, dient dem Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter. Leider ist es in der Sauna derzeit nicht möglich einen ausreichenden Infektionsschutz zu gewährleisten. Wir verstehen Ihren Standpunkt aber durchaus und hoffen auch, dass bald wieder alles ganz normal geöffnet sein wird.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Akademiehotel Dresden
17.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Bewertung. Natürlich freuen wir uns sehr darüber und geben Ihre positive Einschätzung gern an unsere Kollegen weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Akademiehotel Dresden
12.08.2021