Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir sind stets bemüht den Service für unsere Gäste zu verbessern um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten Sie daher gern bitten, uns vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen. Was hätte Ihren Aufenthalt bei uns schöner gemacht?
Vielen Dank und beste Grüße
Ihr Team vom Akademiehotel Dresden
21.07.2021
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal äußerst kompetent, freundlich in in jeglicher Hinsicht aussagefähig. Das Hygienekonzept war sehr gut und wurde deshalb auch nicht als störend empfunden. Die Lage ist ruhig und die Verkehrsanbindung hervorragend. Die Weitläufigkeit des gesamten Objektes trägt ebenfalls zur Entspannung und Erholung bei. Insgesamt ein sehr gelungenes Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie mal wieder bei uns in Dresden!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Akademiehotel Team
23.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen Verbesserungsvorschlag oder einen kurzen Hinweis, was Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht hätte, würden wir uns sehr freuen!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Akademiehotel Dresden
23.06.2021
Das Hotelzimmer war okay, das Personal freundlich. Zimmerservice wird nicht gemacht, wegen Corona, da kenn ich es von anderen Hotels, wenn man ihn abwählt kleine Dankeschön Getränke oder ähnliches aufs Zimmer gebracht werden. Dank corona bleibt der Sauna Bereich geschlossen, leider wird damit bei Kurzurlaub geworben. Was sehr ärgerlich ist.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kommt es wegen der Corona-Schutzmaßnahmen im Hotel zu Einschränkungen. Diese können Sie bereits vor der Buchung unter der Rubrik "Covid 19-Informationen" nachlesen. Auf Grund Ihres Hinweises, haben wir die Information für zukünftige Buchungen aber noch einmal in unserer Bestätigungs-E-Mail vermerkt.
Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt in Dresden und wünschen Ihnen alles Gute!
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Akademiehotel Dresden
22.10.2020
Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Mit dem Öpis gut die Innenstadt von Dresden zu erreichen. Bettdecken schon etwas "vergilbt" und schwer. Für Schifffahrt kann ich nur abraten, da nicht notwendig. Lieber die Zeit investieren um sich zum Aufstieg oder zum Besuch der Frauenkirche anzustellen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihren Hinweis zu unserer Bettwäsche geben wir umgehend an unsere Hausdame weiter. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt in Dresden und wünschen Ihnen alles Gute!
Bleiben Sie gesund!
Mit besten Grüßen
Ihre Team vom Akademiehotel Dresden
21.10.2020
Wir hatten zwei Übernachtungen im Akademiehotel in Dresden. Es ist ein großes Hotel. Sauber und auch schön eingerichtet. Alle Angestellten des Hotels waren sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren von der Größe und Ausstattung sehr schön und ausreichend. Verkehrsanbindung fast direkt vor dem Hotel. Da braucht man kein Auto um Dresden zu erkunden. Frühstücksbuffet war ausreichend, nur die Zeiten waren viel zu knapp. 8.30-9.30 uhr und das am Sonntag ist definitiv zu wenig Zeit. Wir kamen zwischen 8.45 und 9.00 uhr zum Frühstück, war schon fast alles leer. Meiner Meinung nach müsste da um 9.00 uhr schon nochmal nachgefüllt werden. Frühstückszeiten sollten schon bis mind. 10.30 uhr gehen. Aber das ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten super, würden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis zum Auffüllen des Frühstücksbuffets haben wir an unsere Küchen- und Serviceleitung weitergegeben und darum gebeten, hier zukünftig besser drauf zu achten. Die angegebenen Zeiten von 7.30 - 8.30 Uhr bzw. 8.30 - 9.30 Uhr sind derzeit leider der aktuellen Corona-Situation geschuldet und sollen den Andrang beim Frühstück minimieren. Sie können aber natürlich gern auch über diese Zeiten hinaus im Restaurant sitzen bleiben und Ihr Frühstück genießen. Sie begrenzen lediglich das "Speisen holen" vom Buffet.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Akademiehotel Dresden
07.10.2020
Gutes Angebot mit wunderbaren Herbstmenü im Bistro. Frühstück in JH Style, aber unter CORONA akzeptabel.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und das Arrangement " Goldener Herbst" gefallen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Akademiehotel Dresden
01.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung.
Mit freundlichen Grüßen vom Team des Akademiehotels Dresden
20.12.2019
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung .Die Straßenbahn u Busanbindung befinden sich nicht weit vom Hotel entfernt Max 20 Min bis nach Dresden mit der Straßenbahn. Hotelzimmer:Die Betten sind sehr niedrig was gerade im Alter nicht positiv wirkt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben.
Mit freundlichem Gruß vom Team des Akademiehotel Dresden
12.12.2019