Wir sind generell von Kurzurlaub.de enttäuscht, da wir keinerlei Infos bekommen haben zur Corona-Krise und welche Leistungen erbracht werden können. Es wäre angemessen, wenn wir nochmal einen Gutschein bekommen würden, da wir gerne nach der ganzen Krise nochmal in Dresden Urlaub machen wollen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Geaste,
erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufethalt in unserem Haus entschieden haben.
Die aktuelle Situation rund um den Corona hat in der Reisebranche einiges durcheinander gebracht, so hatte auch Kurzurlaub.de eine riesige Flut an Stornierungen abzuarbeiten und es war sicher aus diesem Grund nicht moeglich die Gaeste einzeln zu informieren. Gern koennen Sie sich aber mit Ihrem Anliegen an Service@kuryurlaub.de wenden.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie noch einmal als unseren Gast begruessen zu duerfen.
BESTe Gruesse aus Dresden
Beate Eger
Ass. Front Office Manager
23.03.2020
Es war ein genialer kurzurlaub. Gern wieder
Wir haben vier sehr schöne Tage in Dresden verbracht, das Hotel liegt verkehrstechnisch gut , Straßenbahn ca. 5min Fußweg. Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Ein kleiner Nachteil ist, dass man zum duschen in die Wanne steigen muss, mit zunehmendem Alter etwas problematisch. Das Frühstücksangebot war super, immer frisch und sehr vielfältig. Beim nächsten Besuch in Dresden, bestimmt in diesem Hotel.
Zimmer sehr spartanisch, ungemütlich eingerichtet und sehr altmodisch. Gardinen hatten Löcher, Bett und Kissen unbequem. Tv kein HD. Personal wirkte sehr genervt.
Die Ablage möglichkeit für die Kleidung war nicht so toll gelöst. Sehr klein.