Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Macrander Hotel Dresden"

575 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Dresden Barock - 4 Tage

    von Thomas 20.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    2 getrennte Gebäude. Durchgang über Müllplatz. Nicht sehr einladend. Keine überdachte Raucherinsel bzw. Balkone.

    von Anja 17.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Weinromantik - 5 Tage Dresden

    von Yvonne 17.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Weinromantik - 5 Tage Dresden

    von Heidi 16.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Weinromantik - 4 Tage Dresden

    von Wolfgang 12.09.2020
  • 3,7 Punkte

    Viel versprochen , jedoch nicht gehalten Weinromantik - 5 Tage Dresden

    Zugesagte Vegane Optionen zum Frühstück wurden nicht eingehalten, obwohl diese im Vorfeld zugesagt wurden. Fittnessgeräte defekt oder Mangelhaft. Die Madratze viel zu weich und durchgelegen, man hat jede Feder der Madratze gespührt. Ein Tauschen der Madratze war nicht möglich laut Hotel. Schade, aber beim nächsten mal dann doch wieder ein anderes Hotel.

    von Sven 10.09.2020
  • 3,9 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    von Alexandra 10.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    Tolles Angebot, war sehr schön

    von Silke 09.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Dresden Vital - 3 Tage

    Im Großen und Ganzen kann man das Hotel empfehlen. Man sollte allerdings Abstriche bei der Beschreibung der zusätzlichen Leistung machen und die Erwartungen nicht so hoch schrauben

    von Kathrin 08.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Weinromantik - 3 Tage Dresden

    Leider war in der Beschreibung nicht erwähnt,dass die weinverkostung und die Besichtigung des Schlosses eins ist und man sich für beides rechtzeitig anmelden muss. Wir hatten Glück und konnten beides genießen, aber außerhalb von Corona wäre das nicht möglich gewesen. Da an der gleichen Adresse zwei Hotels stehen, sollte darauf hingewiesen werden, dass die Rezeption nicht immer besetzt ist und die Anmeldung bei dem anderen Hotel erfolgt.

    von Monika 05.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Macrander Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.