Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Plaza Dresden"

1051 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Ulrike 30.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Ralf 29.04.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Die Ausstattung ist ausreichend. Eine Gastronomie im Hotel ist nicht vorhanden, aber durch die benachbarten Lokale auch nicht unbedingt notwendig. Durch wahrcheinlich undichte Fugen waren leider kleine Hausbewohner im Bad und Zimmer, was uns natürlich weniger gefallen hat.

    von Robert 29.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Ricco 29.04.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Das Hotel ist in Ordnung. Die Betten sind sehr gut. Ich kann es weiter empfehlen. Das Frühstück im angegliederten Restaurant Vapiano war zwar in Ordnung, passt meiner Meinung nach aber nicht zu einem 4-Sterne-Haus. Die Sitzgelegenheiten mit relativ harten Hockern mit Lederbezug oder Bank mit kurzer Rückenlehne sind unbequem. Dann gibt es noch niedrige Tischchen mit niedrigen Sesseln, aus denen man kaum hochkommt. Sind leider auch nicht meins. Hängt vielleicht mit meinem derzeitigen Rückenproblem zusammen, oder ich bin zu alt. Abends war das Lokal gut besucht. Ansonsten super zentrale Lage.

    von Annemarie 28.04.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Robert 28.04.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Marcella 26.04.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Sandra 26.04.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Das Hotel hat eine super Lage. Leider gibt es kein eigenes Restaurant. Das Partnerrestaurant gegenüber liegend kann man allerdings nur mit Vorbestellung besuchen. Es wäre gut, wenn einige Plätze für Hotelgäste bereitgehalten werden. Ansonsten hatten wir ein tolles Wochenende, woran das Hotel nicht ganz unschuldig ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Angelika 24.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Dresdner Auszeit - 3 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    von Natascha 23.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Plaza Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.