Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Plaza Dresden"

1051 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Innenstadt. Es ist alles fußläufig gut zu erreichen. Leider ist das Frühstück nur sehr bedingt empfehlenswert. Die Tische waren unsauber, ein Kaffeeautomat war nur verfügbar, sodass es immer wieder zu Wartezeiten kam. Das Servicepersonal war sehr unaufmerksam beim nachfüllen des Buffets sowie beim Abräumen der Tische. Das ist sehr schade, da das unmittelbar auf das Hotel zurück fällt, was sehr gut ist.

    von Nadine 23.04.2022
  • 4,6 Punkte

    Dresdner Auszeit - 4 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    von Saskia 22.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Dresdner Auszeit - 4 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    von Marco 20.04.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Katrin 18.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    von Diane 18.04.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Das Hotel war super, besonders die Sauberkeit . Das Personal war auch toll, kann man gerne empfehlen. Nur Frühstücken würde ich außerhalb. Auch die zentrale Lage war super.

    von Kerstin 17.04.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Zental gelegen super Frühstück alle sehr freundlich.

    von Ingolf 17.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Vielen Dank für den kurzen, aber schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

    von Katrin 12.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 3 Tage

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Wir waren sehr begeistert. Sehr kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, die wir sehen wollten. Mitten im Zentrum von Dresden, einfach genial fur einen guten Preis.

    von Andreas 12.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Dresden, schöne Tage mit Freunden

    Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Dresden nur zu empfehlen. Zimmer und Bad sind sehr sauber und gut eingerichtet. Die Reinigung ist ebenfalls sehr gut. Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und kompetent. Besondern Dank den Damen an der Rezeption, welches ein Parkplatzproblem schnell und unkompliziert für uns gelöst haben. Das Frühstück ( Vapiano) war während unseres Aufenthalt sehr gut. Einzig die Hintergrundmusik in der Hotellobby-/Bar am Abend ( Grausam) sollte man dringend überdenken. Das ist auch der einzige Mangel. Werden jedenfalls wieder kommen.

    von Christoph 08.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Plaza Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.