Ich würde mir wünschen, dass die Betten fest miteinander verbunden wären und einen Topper über die gesamte Liegefläche.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es hat uns sehr gefreut Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns für das Feedback. Ihren Tipp geben wir an der Housekeeping weiter.
Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Dresden führen, hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns alle sehr, dass Sie rundum mit uns
zufrieden waren. Kommen Sie doch bald wieder einmal nach Dresden zu uns ins Arcotel Hafencity.
Bis dahin beste Grüße.
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021
Ganz neues, sehr modernes, super gelegenes Hotel. Hat alles gepasst. Kleines Manko war die Organisation beim Frühstück. Coronabedingt mussten wir uns für ein Zeitfenster zum Frühstücken eintragen, leider waren die Zeiten nicht reglementiert. In anderen Hotels werden die Essenszeiten auf eine Stunde begrenzt und so die Kapazitäten voll ausgeschöpft. Wir standen pünktlich im Restaurant und mussten warten, weil kein Tisch frei war. Das geht leider besser…. Sonst wirklich top!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Ruckmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen
insgesamt gefallen hat. Die von Ihnen angesprochen Optimierungsansätze nehmen wir
gerne auf und besprechen diese Intern. Für uns ist ehrliches Feedback enorm wichtig, um uns weiterzuentwickeln.
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre Top Note hat und sehr gefreut. Unser größter Wunsch als Gastgeber ist es unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen. Wenn Sie wieder einmal in Dresden sind freuen wir uns Sie wieder zu sehen.
Bis dahin wünschen Wir Ihnen eine gute Zeit.
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre Top Note hat und sehr gefreut. Unser größter Wunsch als Gastgeber ist es unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen. Wenn Sie wieder einmal in Dresden sind freuen wir uns Sie wieder zu sehen.
Bis dahin wünschen Wir Ihnen eine gute Zeit.
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre Top Note hat und sehr gefreut. Unser größter Wunsch als Gastgeber ist es unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen. Wenn Sie wieder einmal in Dresden sind freuen wir uns Sie wieder zu sehen.
Bis dahin wünschen Wir Ihnen eine gute Zeit.
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns alle sehr, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren. Kommen Sie doch bald wieder einmal nach Dresden zu uns ins Arcotel Hafencity.
Bis dahin beste Grüße.
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns alle sehr, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren. Kommen Sie doch bald wieder einmal nach Dresden zu uns ins Arcotel Hafencity.
Bis dahin beste Grüße.
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021
Insgesamt ist das Hotel nur weiterzuempfehlen. Die Gastronomie war ein wenig neu, da es nicht die üblichen Tellerportionen gibt, sondern man es sich selbst wie mit Baukastensystem zusammenstellen kann. Aber eine gute Lösung dazu sind die leckeren Tapas, sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ist mega vielfältig und liebevoll hergerichtet. Fazit - ein Hotel als guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren, direkt am Elbradweg oder mit direkter Tramanbindung. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und die vielen Komplimente an unser Frühstuck.
Wir sind ein neues Hotel. Hier bei Arcotel Hafencity, und jedes Feedback wie Ihres hilft uns weiter.
Wir freuen uns alle schon jetzt, Sie wieder als Gast zu begrüßen.
Viele Gruße
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
D.Pabon
Assistant Front Office Manager
27.11.2021