Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 6 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    von Rolf 10.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik an der Elbe - 5 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    Das Hotel hat nur acht Zimmer, von daher gibt es kein Buffet beim Frühstück sondern man bekommt eine Etagere mit reichlich Auswahl auf den Tisch. Hat man wünsche, bekommt man es eigentlich auch. Sauberkeit und Service war wirklich super. Direkt vom Hotel fährt ein Bus, so dass man nirgends mit Auto hin muss und sich lästige Parkplatzsucherei spart. Die Zimmer haben einen direkten Blick auf die Elbe und dies war jetzt selbst im Winter wirklich traumhaft . Wir würden dort noch einmal hin reisen.

    von Svenja 08.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Romantik an der Elbe - 6 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    Sehr gutes Essen und sehr gute Lage

    von Barbara 17.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    Ein wunderschönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal.Das Dinner und das Frühstück war exzellent.Die Busanbindung ist gleich gegenüber,so dass man einfach und schnell sein Ziel erreichen kann.Wir waren viel zu kurz da und kommen gern nochmal wieder.Auch zu loben ist der Ausblick vom Balkon auf die Elbe.

    von Jeannette 27.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik an der Elbe - 5 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    von Karen 15.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantik an der Elbe - 6 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen und mit einer sehr guten und empfehlenswerten Küche begeistert . Die Lage an der Elbe ist einfach nur perfekt und der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten nach Dresden und in das Elbsandstein Gebirge .

    von Gerd 15.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik an der Elbe - 5 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    Zum wiederholten Mal fühlten wir uns in den Elbterassen sehr wohl.

    von Marina 08.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    War super schön. Ein toller Kurzurlaub um wieder seine Energie aufzutanken. Schöne Lage des Hotels und schöne Unterkunft. Mit der Bushaltestelle in der Nähe super Anschluss nach Dresden etc. Viele Möglichkeiten für Tagesausflüge.

    von Ute 02.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    von Jacqueline 24.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Romantik an der Elbe - 6 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Das Hotel punktet einfach durch die Lage. Über das Frühstück und das Essen, Angebot sowie Qualität gibt es nichts zu beanstanden, alles bestens. An der Freundlichkeit des Personals könnte man allerdings noch arbeiten. Wenn ich keine Lust auf Gäste habe, sollte ich nicht im Hotel oder Service arbeiten.

    von Monika 24.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.