Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder.

    Das Hotel ist sehr schön. Alles passt. Einfach mal selber hinfahren und ausprobieren.

    von Wolfgang 25.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Es ist alles angekreuzt

    Kommen auf das Hotel bestimmt wieder zurück

    von Reinhard 13.08.2017
  • 5,8 Punkte

    Tolle Tage, super Gastfreundschaft

    Das Hotel hat eine traumhafte Elbterrasse, die Zimmer verfügen über einen großen Balkon mit Elbblick. Die Küche ist sehr schmackhaft, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Da wir E-Bikes zur Verfügung hatten, waren wir schnell in Dresden und haben auch den Elbe Radweg nutzen können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

    von Ralf 08.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Alles bestens !

    von Frank 21.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Begeisterung pur !!

    Von kulinarischen Highlights, einer familiären Atmosphäre bis hin zu vielen Aufmerksamkeiten und einem phänomenalen Service hat dieses Hotel Bestnoten verdient! Weiter so! Susanne von Hopffgarten

    von Susanne 17.07.2017
  • 5,7 Punkte

    Start für Elbradwanderung

    von Michael 21.06.2017
  • 5,4 Punkte

    6

    Wir hatten das Romantikpaket und es war echt super. Vielen Dank an die nette blonde Dame an der Rezeption, super Service. Davon brauchen wir mehr;)

    von Max-Henry 10.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    3 kurze Tage um einfach etwas anderes sehn ,eine Woche anders zu erleben waren schön öfters in Dresden und kommen gern wieder ,besonders in dieses Hotel besten Dank an alle Mitarbeiter , wir haben uns sehr wohl gefühlt frdl. Grüße Veronika und Detlef Birkholz

    von Veronika 21.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.