Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Lutz 28.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    Wir hatten einen super schönen Aufenthalt im Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel werden wir weiterempfehlen.

    von Berit 26.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 4 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Wir waren für 3 Nächte im Elbterrassenhotel Wachwitz u. a. für eine Familienfeier und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Getränke waren von guter Qualität und die Zimmer sehr sauber. Wir würden gerne wiederkommen.

    von Peter 26.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Mit dem E-Bike auf Elbradweg - 4 Tage

    von Klaus 23.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Im Hotel Elbterrasse hat es uns sehr gut gefallen, wir kommen sicher einmal wieder und werden es auch weiter empfehlen. Wer sein Hotel nicht unbedingt in der Innenstadt möchte, ist hier direkt an der Elbe genau richtig, sehr ruhig in dem romantischen Stadtteil Wachwitz mit einer Bushaltestelle fast vor der Haustür.

    von Karin 23.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Marco 16.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Evelyn 12.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Es war einfach wunderschön. Haben Fahrräder ausgeliehen und bis Meißen gefahren. Abends den Tag im schönen Biergarten bei guten Wein und Essen ausklingen lassen.

    von UWE 07.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    Im Großen und Ganzen für ein 3-Sterne Hotel sehr zu empfehlen.Freundliches Personal, prima Essen, gute Anbindung an öffentl.Verkehrsmittel (Bushlst.vor der Tür). Etwas mehr Beachtung sollte den Tischtüchern geschenkt werden, waren Flecken vom Vorgast drauf. Die Bettwäsche hatte einen eigenartigen Geruch-sicherlich aus der chem.Reinigung.

    von Günther 06.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Manuela 06.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.