Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Dresden - City South"

437 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Dresden pur - 4 Tage Dresden mit Kaffeepause und Postkarten

    von Christian 03.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Dresden pur - 4 Tage Dresden mit Kaffeepause und Postkarten

    von Kerstin 03.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresden pur - 4 Tage Dresden mit Kaffeepause und Postkarten

    Es war alles nach unseren Vorstellungen. Ein super Team, immer freundlich und kompetent, Sauberkeit bestens. Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen selbstverständlich wieder. Wir sagen von Herzen "DANKE"

    von Brigitte 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterspecial im Holiday Inn Dresden - City South - 3 Tage

    von Regina 02.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Dresden Spontan - kurzfristig die Elbstadt entdecken

    War ales ok nun der Schimmel au die Decke war nichts schön

    von Adam 22.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Dresden pur - 4 Tage Dresden mit Kaffeepause und Postkarten

    Schönes modernes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Dresden ist immer eine Reise wert.

    von Andrea 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresden pur - 4 Tage Dresden mit Kaffeepause und Postkarten

    Bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel. Sauber, gemütlich, ruhig. Sehr nettes Personal.

    von Yulia 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Dresden pur - 4 Tage Dresden mit Kaffeepause und Postkarten

    Wir hatten einen durchweg positiven Aufenthalt im Holiday Inn Dresden-City South. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Durch die gute Busanbindung direkt am Hotel ist man in wenigen Minuten direkt im Zentrum von Dresden, ohne stressige Parkplatzsuche. Ein paar Gehminuten vom Hotel befindet sich ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Arrangement nur empfehlen.

    von Claudia 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Städtetrip Dresden inkl. Menü & Stadtrundfahrt

    Super freundliches Personal, beginnend an der Rezeption, über Restaurant, Koch und Bedienung (Frühstücksbedienung sehr aufmerksam) . Kritische Anmerkungen wurden souverän aufgenommen. Weiter zu empfehlen.

    von Günter 11.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Dresden pur - 4 Tage Dresden mit Kaffeepause und Postkarten

    Sehr bemühtes Personal. Ruhiges Hotel. Sehr empfehlenswert

    von Manuela 09.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Dresden - City South


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.