Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Dresden"

466 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Ruhiges Hotel nicht weit vom Zentrum

    Das Hotel liegt nicht weit von der Straßenbahn entfernt. War sehr nett und wir haben uns wohlgefühlt.

    von Heidi 24.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Positiver Kurzurlaub

    Wir haben unsere Nacht im Hotel genossen. Die Zimmer haben uns sehr gefallen, an den Betten ist nichts auszusetzen, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und lobenswert. Auch das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist optimal, da man entweder zu Fuß alles gut und schnell erreichen kann, oder auch genau an der Straßenecke die S-Bahn eine Haltestelle hat. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder zu Ihnen kommen. Vielen Dank

    von Birgit 05.12.2016
  • 3,9 Punkte

    Zimmer

    Da die Betten anscheinend sauber gemacht werden, aber nicht regelmäßig auf Milben getestet werden, entstand folgendes Problem. Mein Mann hat eine Milbenallergie und seine Augen sind sofort angeschwollen und er konnte nicht mehr die Augen richtig öffnen. Ein Zeichen, dass das Bett nicht ausreichend gereinigt werden. Das sollte in einem 3Sterne Hotel nicht passieren.

    von Julia 02.12.2016
  • 5,7 Punkte

    Gut gelegenes angenehmes 3 Sterne Hotel

    Wir waren übers Wochenende hier und zufrieden. Man kommt vom Hotel gut mit dem Auto, der Straßenbahn oder auch ( zu Fuss gemüdlich ca.15min.) in die Altstadt. Gastronomie im Hotel haben wir nur zum Frühstück erlebt und waren sehr zufrieden. Sehr aufmerksames freundliches Personal. Preis/Leistung sind in Ordnung.

    von Veit 02.12.2016
  • 5,3 Punkte

    Gute Übernachtungsmöglichkeit für einen Kulturtrip nach Dresden

    Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Altstadt mit seiner Frauenkirche, dem Zwinger und den vielen weiteren historischen Bauwerken. Entweder zu Fuß oder mit der Straßenbahn ist alles gut und schnell zu erreichen. Schön ruhig gelegen.

    von Gabriele 29.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Ideales Hotel um Dresden kennen zu lernen

    Ein gutes Hotel, nette Mitarbeiter. Alles läuft ruhig ab. Schade dass das Restaurant geschlossen ist. Der Preis und die Leistungen stimmen. Man ist gelangt schnell ins Zentrum von Dresden. Ich kann es nur empfehlen.

    von Detlef 27.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Familientreffen in Dresden

    schönes Hotel. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

    von Roland 11.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Top Lage für einen Dresden Kurztrip

    von Sylvia 09.11.2016
  • 3,9 Punkte

    Gut

    Das Hotelzimmer ist sehr gut für Preis und Leistung

    von Dietmar 19.09.2016
  • 5,5 Punkte

    Hat uns gut gefallen würden es weiterempfehlen frühstück war sehr gut

    von Karin 15.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.