Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ramada by Wyndham Team!
28.07.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ramada by Wyndham Team!
26.07.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie sich wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie sich wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen einen schönen 1. Advent.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
27.11.2020
Tolle Zeit zu zweit ,zum mal kurz ausspannen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Wyndham Garden Dresden Team.
05.11.2020
Das Wyndham Garden Hotel in Dresden ist gut mit der Bahn/Bus und dem Auto zu erreichen. Das Hotel entsprichet einem 4 Sterne Hotel. Wir hatten eine Junior Suite, welche groß und geräumig war. Allerdings fehlten uns im Zimmer Ablagemöglichkeiten für unsere Kleidung. Es gab nur 4 Fächer. Für 5 Tage ein bisschen wenig. Das hinhängen von Kleidung auf entsprechende Kleiderbügel ist ausreichend vorhanden. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Das Essen um Restaurant war sehr lecker und umfangreich. Neben einem festen Essensangebot gibt es eine Saisonkarte. Der Service an der Rezeption war freundlich und kompetent. Alle Mitarbeiter im Haus sind hervorragend geschult. Die Corona Schutzmaßnahmen werden einwandfrei eingehalten. Am Empfang beim Eingang steht der erste Desinfektionsspender. Die Sauna und der Whirlpool sind top. Auch hier ist alles sauber und desinfiziert. Wir sind gerne wieder Gäste dieses Hauses.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Wyndham Garden Dresden Team.
05.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Wyndham Garden Dresden Team.
05.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Wyndham Garden Dresden Team.
27.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Gern hätten wir vor Ort reagiert, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Bitte wenden Sie sich in jedem Fall an unsere Rezeption.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
27.10.2020
Beim betreten des Komplexes hat man sich sofort sehr wohl gefühlt .Das hat sich beim Speisen fortgesetzt . . . Alle waren sehr aufmerksam .Alles war sehr sauber und die Speisen waren ausnahmslos sehr schmackhaft . Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt .Wurde der Zimmerservice nicht genutzt konnte man einen Gutschein im Restaurant einlösen . . . Fand ich sehr gut . . Also : Gerne wieder . . .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
26.10.2020