Antwort vom Hotel:
Hallo liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung und das nette Feedback unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
24.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
22.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
09.11.2021
Leider hat uns das Hotel, die im Arrangement versprochene Leistung eines Abendessens am Anreisetag nicht realisiert, da kein Personal vorhanden. Eine Flasche Sekt als Entschädigung für die entgangenen 2 Abendessen fanden wir nicht angemessen. Wir mussten uns mit dem Personal auseinandersetzen. Das war nicht angenehm.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben bereits vor Ort ausführlich mit Ihnen gesprochen und die Situation erklärt. Sie haben uns selbst ein gegenseitiges Entgegenkommen und eine Gutschrift angeboten. Schade dass Sie dies nun doch als sehr negativ empfanden.
So schnell wie möglich werden wir unsere Restaurant wieder öffnen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom RAMADA Hotel Dresden
01.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
26.09.2021
Lediglich die Matratzen empfanden wir als zu hart. Alles andere war prima! Gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
26.09.2021
Wegen Corona Maskenzwang in allen Bereichen. Kein Restaurant- und Barbetrieb, nur garni. Mahlzeiten mussten ausserhalb, aber wo, eingenommenn werden. Insgesamt also unbefriedigend. MfG Dr Oelmann
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben vor Ort lange mit Ihnen gesprochen und Ihnen die Situation erklärt. Ihre Gutscheine konnten Sie trotzdem einlösen. Personal dafür war extra da. Schade dass Sie, trotz Ihrer Aussage vor Ort, nun doch nicht zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
RAMAD Hotel Dresden
23.09.2021
Kein Kühlschrank im Zimmer. Wellness leider nicht möglich. Und der Barbereich war leider nicht möglich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Unser Wellnessbereich ist selbstverständlich nutzbar! Sie benötigen dafür einen G-Nachweis, aber er steht Ihnen zur Verfügung. Die Bar und das Restauarant sind aus rein personellen Gründen aktuell leider geschlossen. Sobald sich an dieser Situation etwas ändert, öffnen wir wieder.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team vom RAMADA Hotel Dresden
17.09.2021
Betten waren nicht besonders gut, Kopfkissen auch nicht. Dusche war sehr schlecht, funktionierte nicht. Keine Möglichkeit das Wasser nach Wunsch einzustellen, schwankte ständig von zu heiß auf zu kalt, kein Einfluss möglich, und der Wasserstrahl der Dusche war viel zu gering. Wurde am Abreisetag gemeldet.
Antwort vom Hotel:
Sehr gehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gern hätten wir direkt vor Ort reagiert und Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten bzw. andere Kopfkissen. Jetzt können wir uns leider nur noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gern würden wir Sie beim nächsten Besuch von unserem Service überzeugen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Dresden
17.09.2021
Das Hotel war im großen und ganzen völlig ok. Leider konnte manda am Abend aus Personal Mangel nichts mehr Trinken. Auch das Restaurant war deswegen geschlossen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.
09.09.2021