Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Dresden Zentrum"

1326 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Das Paket mit Ü/F und Stadtrundfahrt war für uns perfekt. Frühstück war gut. Parkplatzsituation bei Anreise am Samstag schwierig. Die Zimmer und das Bad sind Mini, aber dennoch ausreichend für einen Sightseeingaufenthalt. Das Flair der 70iger Jahre ist nicht zu übersehen, aber alles in allem war der Aufenthalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm. Herr Dömnez an der Rezeption macht seinen Job hervorragend, er hatte immer ein offenes Ohr und ein Lächeln für uns parat. Für alle, die mit der Bahn reisen ist dieses Hotel fußläufig vom Bahnhof 200 m entfernt. Wir würden wieder buchen. Danke allen fleißigen Mitarbeitern.

    von Elvira 04.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Zentral gelegenes Hotel, mitten in der Fussgängerzone, im 5 min. am Bahnhof, Sehenswürdigkeiten in höchstens 10 Minuten zu Fuss zu erreichen , Freundliches Personal, sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.... für einen Kurztrip sehr zu empfehlen....

    von Melanie 03.12.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Iris 03.12.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Birgit 03.12.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Die perfekte Lage für einen kurzurlaub.Hotel bisschen in die Jahre gekommen, Zimmer einfach,aber für unsere Zwecke völlig ausreichend.sehr vielfältiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal.

    von Anja 03.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub mit Stadtrundfahrt

    von Marion 02.12.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Renate 01.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Simona 29.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Jörg 28.11.2023
  • 2,9 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Lisa-Marie 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

ibis Dresden Zentrum


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1326 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.