Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Dresden Zentrum"

1326 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Tom 27.11.2023
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Aufgrund von Umbauarbeiten waren wir im Nachbarhotel untergebracht, nicht schlimm , hätte ich aber gern vorher gewusst. Demzufolge war auch im Hotel kein Service an der Rezeption… schade ☹️. Aber ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel und auch Dresden war sehr schön.

    von Steffi 27.11.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Ilka 26.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Die 3 Tage in Dresden waren für uns ein voller Erfolg.Die Stadtrundfahrt weden wir auf jeden wiederholen. es war nur sehr schade,dass das Hotel keine eigenen Parkplätze zur Verfügung stellen kann.Die Suche gestaltete sich sehr schwierig.

    von Steffen 26.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Uns hat es gefallen und darauf kommt es an letzte Angaben würden sie das Hotel

    von Reni 25.11.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Torsten 24.11.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Siegfried 23.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Ines 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    von Rene 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt

    Die Dame an der Rezeption war zur Anreise recht kurz angebunden. Alle anderen Mitarbeiter im Haus, auch das restliche Team der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett hatte eine vielfältige Auswahl an Speisen. Alles war sehr schön angerichtet und frisch. Wir kommen gern wieder, auch weil das Hotel so zentrumsnah liegt und wir alles zu Fuß erreichen konnten.

    von Manuela 21.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

ibis Dresden Zentrum


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1326 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.