Schönes Hotel,hat uns gut gefallen,durchaus empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Leonardo Dresden Altstadt in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
02.01.2023
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Leonardo Hotel. Das Hotel liegt mit 1,8km Entfernung vom Zentrum gut.Man läuft immer geradeaus der Promenade entlang. Parkmöglichkeiten für 12€pro Tag sind in dem direkt neben dem Hotel stehenden Parkhaus gegeben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
02.01.2023
Super Hotel !!!! Freundliches und hilfsbereiten Personal !!!! Gute Parkmöglichkeiten !!!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
02.01.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
16.11.2022
Es war alles bestens… klare Empfehlung
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
16.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
14.11.2022
Wir waren rundum zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.11.2022
An sich hat alles super funktioniert und die Leute waren nett. Beim Bad ist die Toilettenkammer leider etwas klein. Das Restaurant hatte abends leider geschlossen wodurch auch das Essen nicht komplett bewertet werden kann. Das Frühstück war super lecker und große Auswahl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.11.2022
Es wäre schön, wenn das Restaurant am Abend geöffnet hätte. Sonst alles in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Leider können wir das Restaurant aus personellen Gründen noch nicht wieder besetzen, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
07.11.2022