Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Dresden Altstadt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
26.09.2022
Kurzurlaub 5 Tage Dresden entdecken. Es war ein super zimmer unsere Bewertung verdienen sie . Sehr freundliches Personal alles einfach Top :-) kommen gerne wieder in ein Leonardo hotel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
26.09.2022
Das war wirklich ein gelungener Kurzurlaub in Dresden. Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt. Und die Lage so nah an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt ist einfach super. Wir kommen gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
26.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
19.09.2022
Schönes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück. Leider sehr nah an der Zugstrecke gelegen, wo auch Güterzüge fahren. Offenes Fenster, geht leider garnicht!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
19.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
15.09.2022
Würde ich jederzeit weiterempfehlen und auch buchen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
14.09.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung des Leonardo. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.08.2022