Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Jede Beanstandung und Kritik ist die Chance zur Besserung und Optimierung. Gästefeedbacks sind kostenlose Qualitätskontrollen. Vielen Dank und viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
22.08.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
18.08.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
18.08.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service überzeugen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
12.08.2022
Mitarbeiterin Rezeption Ankunft,inkompetent und total unfreundlich, genervt, die anderen Mitarbeiter waren alle stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen, waren sehr freundlich. Frühstückangebot und Service waren super. Sauberkeit im Zimmer super.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten.
Ihre Hinweise und Anregungen sind uns sehr wichtig. Sie können versichert sein, dass konstruktive Kritiken von uns genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind.
Wir haben Ihr Feedback zur Freundlichkeit intern ausgewertet und können Ihnen versichern, dass entsprechende Schulungen noch einmal vorgenommen werden. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.08.2022
Angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer waren ausreichend groß, Schallisolierte Fenster zu Straße. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.08.2022
Das Hotel liegt unweit der Altstadt. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln waren super. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch spät abends mixte uns Dax Personal noch einen leckeren Cocktail. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Preis/Leistung waren sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
03.08.2022
Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre Hinweise für zukünftige Gäste wissen wir zu schätzen. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022