Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, leider sind keine Hotelparkplätze vorhanden, neben dem Hotel ist ein Parkhaus was man nutzen kann. Das Hotel ist sauber die Zimmer auch, nur bei den Frühstücksbrötchen besteht nachhol bedarf ( Gummibrötchen), leider war bei unserem Aufenthalt die Sitzgruppe vor dem Hotel noch nicht vorhanden (Personalmangel) ansonsten war der Kurzurlaub sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Dresden unser Leonardo Dresden Altstadt ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre konstruktive Kritik an die relevante Abteilung weiter. Vielen Dank für die Hinweise zu den Frühstücksbrötchen, wir werden unseren Lieferservice nochmals einer Qualitätskontrolle unterziehen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
05.07.2022
Immer wieder gerne .Hotel sehr Altstadnah,alles gut zu Fuß zu erreichen. Hotel sauber,Personal sehr freundlich,Badezimmer etwas klein. Gastronomie kann nicht beurteilt werden,war nicht geöffnet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback - das nehmen wir uns gerne zu Herzen! Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.07.2022
Absolut sehr zufrieden mit dem Hotel, kann man nur weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
30.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
29.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.06.2022
Da das Hotel sehr zentral liegt, ist es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Mit der Ausstattung des Zimmers waren wir sehr zufrieden. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack war was dabei. Der einzige Minuspunkt war, dass wir nachts das Fenster nicht öffnen konnten, es war einfach zu laut (Güterzüge).
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.06.2022
War.ein schöner Urlaub jeder Zeit wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.06.2022
Für einen Kurzulaub ist es bestens geeignet. Das Frühstück war super
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.06.2022