Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hochzeitstag

    von Hans-Falk 27.10.2017
  • 4,6 Punkte

    Ganz schön aber nicht besonders

    Zimmer:Austattung i. O. aber altbacken, TV kann größer sein, Lichtanlage verwirrend Bad:Mischbatterie am Waschbecken schlecht zu regeln(w/k) Dusche i. d. Badewanne, stzt beim duschen das Badezimmer unter Wasser, keine 4Sterne für das Bad. Frühstck. :Standard, keine 4Sterne Restauration überteuert und geringe Auswahl an Speisen. Flur 1Etg. Geruch nach Wäschereinigung/Lauge Gesamt ein Eher Gut - Hotel, aber keine 4Sterne...

    von Angelika 16.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Verbesserungspotential beim Frühstück

    Wir waren 4 Nächte im Schloßhotel Pillnitz. Die Lage und Aussicht aufs Schloß sind sehr schön und es liegt absolut ruhig! Check in und Check out waren gut! Wir hatten nur Frühstück und waren die ersten beiden Tage (Donnerstag und Freitag) sehr zufrieden. Das Frühstücksbufett am Samstag und Sonntag war enttäuschend: Der Obstsalat sah aus als wenn er noch übrig wäre von den letzten Tagen und die "Rühreier" waren absolut unappetitlich (sahen auch schon alt aus wie vom Vortag) und das ist nicht übertrieben! Das frische Obst war einigermaßen, aber die Ananas waren bräunlich und es wundert mich, wie man so etwas Gästen eines 4 Sterne Hotels vorsetzen kann. Das war auch der Grund weshalb wir das Abendessen nicht genutzt haben, wir hatten, trotz der sehr schönen und ansprechenden Abendkarte, Bedenken! Unser Zimmer war schön und das Bett war gut, allerdings wurde der Schminkspiegel nicht geputzt! Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt mit wunderschönem Schloß und Schloßpark in guter Lage und vielen Ausflugsmöglichkeiten.

    von Petra 07.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich des Frühstück nehmen wir sehr ernst. Jedoch betonen wir, dass alles bei uns frisch zubereitet wird, vom Obstsalat bis zu den Eierspeisen. Zudem können die Gäste verschiedene Eierspeisen auch á la carte ohne Aufpreis bestellen.
    07.10.2017

  • 5,4 Punkte

    gutes hotel in super lage

    auf bitten bekamen wir ein besseres zimmer zum gleichen preis. einiges ist gewöhnungsbedürftig aber das ist immer so wenn man neu ankommt. der pkw parkplatz ist leider unangemessen da nichts asphaltiert sondern loch an loch

    von Manfred 06.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Wir kommen wieder!

    Alles sehr persönlich und nett, da familiengeführt.

    von Regina 05.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Gemütliches Hotel in toller Lage

    Direkt am Pillnitzer Schloßpark und der Elbe gelegen eignet sich dieses Hotel wunderbar für Ausflüge ins Dresdner Umland genauso wie für Ausflüge in die Stadt Dresden. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Die Ausleihe der hoteleigenen E-Bikes können wir sehr empfehlen. Das Frühstück bietet eine sehr umfangreiche Auswahl, auf besondere Wünsche wird auch eingegangen. Generell sind alle Mitarbeiter im Hotel sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn man morgens gern lange schläft, ist eher ein Zimmer zur Elbseite zu empfehlen, da die Zimmer (Komfort) zur Hofseite die morgendliche Geräuschkulisse An/Abreise, Anlieferung usw. miterleben. Das war das Einzige, was uns etwas gestört hat.

    von Manja 04.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Sterne sind berechtigt

    von Thorsten 29.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Schön gelegen aber ohne Wellness

    Das Hotel liegt sehr schön am Pillnitzer Park. Sehr ruhig und freundlich. Leider war das Kaminzimmer geschlossen. Die Speisekarte für das Bistro entsprach nicht unseren Erwartungen. Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt und für ein 4 Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Unser Zimmer war sehr groß, hell und sauber. Leider war der TV sehr klein und damit anstrengend beim Schauen. Ich hatte mein Handynetzteil leider in der Steckdose gelassen. Ein Anruf im Hotel genügte und mir wurde es nach Hause geschickt. Super.

    von Klaus-Peter 28.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein paar sehr schöne Tage in Sachsen

    Wenn man in einem Schlosshotel Urlaub macht, muss man damit rechnen, dass den ganzen Tag Reisegruppen über das Gelände streichen. Trotzdem ein sehr schönes Hotel mit einem freundlichen Empfang, Hervorzuheben sind die Kellner abends im Restaurant. So aufmerksam und zuvorkommend ist uns das bis jetzt äußerst selten begegnet. Ein einziger kleiner Kritikpunkt ist der winzige im Schrank versteckte Fernseher auf dem Zimmer, der könnte etwas größer an der Wand hängen. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in herrlicher Landschaft bei sehr freundlichen Menschen. Gern wieder.

    von Jens 26.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöne Lage, gutes Hotel

    von Claus 23.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.