Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hotel Dresden-Pillnitz"

344 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    von Matthias 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 1 Übernachtung

    von Andreas 09.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub in Dresden Pillnitz

    Wir waren sehr zufrieden und haben nichts zu mäkeln. Nur das Angebot der Speisen dürfte etwas vielfältiger sein.

    von Franz 04.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Königlicher Romantik-Urlaub in Dresden - 3 Tage inkl. 4-Gang-Menü

    von Silke 28.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub

    Ich habe diese Reise meinen Eltern geschenkt, da uns dieses Hotel vor einiger Zeit soooo gut gefallen hat.Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt .Aus diesem Grund habe ich dieses Hotel gewählt.Meine Eltern waren sehr beeindruckt.In ihrem Haus wird Freundlichkeit wirklich GROß geschrieben. Vielen Dank für die Erfüllung aller Wünsche, die ich telefonisch geäußert hatte.Wir kommen gerne wieder und werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Lg und ein schönes Osterfest

    von Jeannette 09.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein königlicher Kurzurlaub in Dresden Pillnitz

    von Ramona 01.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresden aufs Dach gestiegen mit 2 Übernachtungen

    von Jörg und Johanna 22.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Führung durch die Semperoper und Stadtrundgang durch die Altstadt

    von Stefan 22.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Pillnitzer Lichterzauber für 3 Tage

    von Simone 09.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Höfische Genießertage im Schloss Hotel Dresden-Pillnitz - 2 Nächte

    Hotel ist wirklich eine Reise wert! Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

    von Jörg 13.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hotel Dresden-Pillnitz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.