Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sportwelt"

192 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gutes Hotel, sehr gute Betreuung durch das Personal

    von Waltraud 25.12.2017
  • 6,0 Punkte

    tolles Hotel mit sehr guter Lage

    Das Hotel hat eine tolle Lage, bestens geeignet für Ausflüge nach Dresden und Umgebung. Freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, tolle Küche , sowie die schöne Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer haben uns zu 100% überzeugt, wieder hierher zu kommen.

    von Ines 17.12.2017
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub Dresden

    Angenehmer kurztripp, Hotel gut, Personal kompetent und freundlich , der sportbetrieb stört mich persönlich etwas da an der Rezeption auch die Kunden da sportstudios betreut werden.

    von Markus 16.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    Wir waren sehr begeistert und möchten uns auf diesem Wege nochmal bedanken für die Gastfreundlichkeit,wir würden es wieder nehmen. Wir haben die Zimmer Nummer 27 gehabt ,da wir mit Baby anreist sind,ein sehr schönes helles Zimmer wo sogar das Bad fester hatte. Wir vergeben 5 Sterne ?

    von Stephanie 12.12.2017
  • 4,6 Punkte

    Gutes Mittelklassehotel

    Wir waren übers Wochenende, wegen des Besuchs der Dresdner Weihnachtsmärkte, dort. Als Ausgangspunkt, allerdings nur mit dem PKW, zur Umgebung ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Der Ort Radeberg ist allerdings nicht guten Gewissens weiter zu empfehlen. Die Möbel, und vor allem die Betten, haben ihre besten Jahre lange hinter sich. Das Personal im Restaurant gibt sich zwar Mühe, ist aber wegen des Personalmangels überfordert.

    von Susanne 12.12.2017
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel auch für nicht Sportler!

    Sehr gutes Hotel einziges Manko war das bei unserem Aufenthalt an einem Abend im Restaurant das Service Personal überfordert und schlecht organisiert war, dadurch kamm es zu langen Wartezeiten bei der Bestellung!

    von Andre 11.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Hotel ja Kurzurlaub.de eher Nein

    Das Hotel war wie beschrieben Personal sehr freundlich. was irritierend war : es gab Saunatücher und Bademantel frei die Sauna kostete dann aber Eintritt das war auf der Beschreibung auf Kurzurlaub.de nicht zu ersehen. Bei einer telefonischen Nachfrage zu verschiedenen Punkten bei Kurzurlaub.de bin ich an eine recht genervte Telefonistin geraten der einzige Antwort wir sind nur Vermittler und haben mit alledem nichts zu tun. Fazit das Hotel immer wieder gerne Kurzurlaub.de eher nicht !!!

    von Bettina 05.11.2017
  • 5,0 Punkte

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Die Einrichtung der Zimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Petra 18.09.2017
  • 4,8 Punkte

    Gutes Hotel

    immer gerne wieder

    von Jack 05.09.2017
  • 4,7 Punkte

    Lautes

    Wir waren zum kurz Urlaub dort . Mit Inbegriffen 2 gang Candle Light Dinner und ein Sommergetränk . Wir hatten die Getränkewerbe Karte am Tisch und wollten einen Cocktail auswählen . Die nette bedienung sagte uns das wäre als Sommergetränk zu teuer. Ja 2 Gänge ,1gang tomaten Mozarella , 2.gang tafelspitz . Naja . wir hatten sehr viel Autoverkehr in der nähe .Es war lauter als bei uns in Hannover . Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto kein Problem ,wenn die Umgehungstrasse fertig ist. Zu Fuß ist leider nicht soviel zu erreichen. Die Altstadt ist nicht schön und bietet auch nicht viel .da ist man in einer halben Stunde durch .

    von Sven 09.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Familie, gern möchten wir uns für Ihre objektive Wahrnehmung vom Kurzurlaub in unserer Region bedanken. Ihr gebuchtes Arrangement beinhaltete ein sommerliches Begrüßungsgetränk, welches keinesfalls als Cocktail vorgesehen werden kann. Weiterhin beinhaltete das Paket ein Tagesgericht, kein Candle-light-Menü, mit verschiedenen Speisen zur Auswahl. Die Vorspeise war ein Gruß aus der Küche. Die momentanen Strassenverhältnisse sind durch uns kaum zu beeinflussen. Schade, dass Sie die liebevoll sanierte, die kleinen Geschäften und attraktiven Ruhemöglichkeiten um den Marktplatz und Schloss Klippenstein anders wahrgenommen haben, als andere Gäste. Dies ist ja auch Geschmackssache. Mit dem "Bierstadtpfad", der kostenfrei und mit vielfältigen Informationen historischer Gegebenheiten zum Bummeln und Entdecken einladen, ist ein interessantes touristisches Produkt entstanden, der aus fast 800 jähriger Geschichte Radebergs erzählt. Das Schloss Klippenstein bietet ein vielfältiges Spektrum und aus der innovativen Industriegeschichte der Stadt. Auch der Botanische Garten "Storchennest", als Kleinod mit seinem Duftgarten, ist ein lohnenswertes Ziel. Und nicht zuletzt der Genuss von Bier. Likör, Schinken und Käse bietet Möglichkeiten zu Besichtigungen, Führungen, Verkostungen und zum Kauf von traditionreichen Produkten. Vielleicht finden sich bei einem ihrer nächsten Besuche in der Region Gelegenheiten, das eine oder andere Besondere oder Unentdeckte zu erleben. Wir bedaken uns für Ihre Hinweise und freuen uns, Sie wieder einmal bei und begrüßen und bewirten zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Sportwelt
    23.08.2017

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sportwelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.