Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sportwelt"

192 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Alternative zu Dresden Stadt

    von Frank-Joachim 25.11.2010
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub gehabt. Leider zu kurz. Personal war echt einzigartig. Sehr freundlich!!! Frühstück war super. In unserem gebuchten Reiseumfang war ein Candlelight-Diner enthalten. Dieses war echt klasse. Man konnte aus drei Hauptgängen wählen, da war für jeden was dabei. Außerdem war die Benutzung des Fitnesscenter und Sauna kostenlos. Das Fitnesscenter war sehr sauber und hatte alles an Sportgeräten was man benötigt um sich fit zu machen. Sauna war sehr geräumig und hatte einen sehr großen Pool. Alles im allem war es ein perfekter Urlaub. Vielen Dank an das Team vom Sporthotel Radeberg!

    von Enrico 05.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sportwelt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.