Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Park Hotel Dresden"

1149 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Dinner - 2 Nächte

    von Ronny 18.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.
    19.10.2019

  • 5,6 Punkte

    Dresden entdecken 3 Nächte im Radisson Blu Parkhotel Radebeul

    von Sven 17.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
    17.10.2019

  • 4,5 Punkte

    Dresden entdecken 3 Nächte im Radisson Blu Parkhotel Radebeul

    Für einen Stadt Trip ist das Hotel ok. Aber viel zu groß und zu viele Betten. Am Wochenende wird zusätzlich noch Brunch Angeboten. Dann ist es sehr voll. Die Auswahl beim Frühstück war gut, es wurde auch immer nachgefüllt. Die Zimmer in den Villas sind schon etwas in die Jahre gekommen. Im Bad roch es muffig. Die Sauberkeit war nicht 4 Sterne wert. Die Tiefgarage kostet 12 Euro pro Nacht und war total voll. Muss man aber buchen weil in den Straßen ringsherum Parkverbot ist. Die Umgebung ist sehr schön. Straßenbahn in der Nähe. Der Wellness Bereich ist nicht mehr top. Außerdem zu klein für so viele Gäste. Aber wenn man dort ist will man ja Dresden und Umgebung sehen und nicht im Hotel sitzen.

    von Karsten 15.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre detaillierte Bewertung hierüber.
    15.10.2019

  • 4,9 Punkte

    Dresden entdecken 3 Nächte im Radisson Blu Parkhotel Radebeul

    wir haben im Hotel kein Abendessen bekommen, da es zu voll war.

    von Ulrich 14.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    14.10.2019

  • 3,5 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Candlelight-Dinner - 2 Nächte

    von Kathrin 12.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns für Ihr Feedback.
    13.10.2019

  • 3,8 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Dinner - 2 Nächte

    von Karin 12.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung.
    12.10.2019

  • 4,7 Punkte

    Nizza´s Wein Genuss - 3 Tage in Radebeul

    von Jonas 12.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
    12.10.2019

  • 4,6 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Candlelight-Dinner - 2 Nächte

    Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sind die Zimmer schön sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich war leider etwas enttäuschend: das Wasser im Pool war eher kalt, es gab keinen Whirlpool und zwei Saunen, wovon vormittags nur eine an ist. Beim Abendessen gab es ein ziemliches Organisationsproblem. Wir müssen dem "Restaurantleiter" sagen, dass freie Tische vorhanden sind, was er uns zuvor verneinte. Neues Besteck, Servietten und Getränken wurden uns erst auf Nachfrage gebracht. Beim Essen kann man wirklich nicht meckern, große Auswahl und alles sehr lecker.

    von Jessica 11.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung hierüber.
    12.10.2019

  • 3,4 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Dinner - 2 Nächte

    Der Lift im Haus war seit 6 Tagen defekt.Das Essen am 1.Tag war unzumutbar, schlechter als im einfachenen Imbiss, der Zustand morgens zum Frühstück untragbar, 30 Min. anstehend ist die Spitze.

    von Christine 11.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar.
    11.10.2019

  • 4,3 Punkte

    Zeit zu zweit in Dresden & Radebeul inkl. 2-Gang-Dinner - 2 Nächte

    Ich würde das Hotel nur für einen Wochenend-Trip weiterempfehlen. Im Hotel angekommen war der Service super, die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Wir gingen zum Zimmer und waren ein wenig überrascht. Wir hatten Spinnenweben im Kleiderschrank und auch der Teppichboden war total verdreckt. Dann haben wir uns auf ein kühles Bier in der Hotelbar gefreut. Leider hat diese nicht durchgängig geöffnet. Wieder zurück zum Zimmer und Tasche für den Wellnessbereich packen, was empfehlenswert ist, da man sonst mit Bademantel durch den Garten, oder die große Tiefgarage gehen muss. Sehr Schade. Im Wellnessbereich angekommen, war es doch sehr kalt dort. Ansonsten echt schön, nur auch hier war die Bar nicht geöffnet. Beim Abendessen wurde uns etwas ganz anderes angeboten, als dem Nachbartisch, obwohl sie genau das selbe Angebot gebucht hatten, wie wir. Für uns ein no-go! Das Essen war auch qualitativ nicht das Beste. Die Verkehrsanbindung nach Dresden Altstadt ist super. Alle 10 Minuten und abends/nachts jede halbe Stunde. Die Matratzen sind wie andere Bewertungen aussagen wirklich sehr durchgelesen. Alles in allem ist das für mich kein Hotel, welches 4 Sterne wert ist. Da war ich schon in anderen Hotels mit 4 Sternen. Man kann es aber ein Wochenende lang aushalten.

    von Denise 10.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten.
    11.10.2019

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Park Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.