Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Wir finden, dass es dem Standard der Radisson Blue Kette nicht entspricht. Auch der Wellnessbereich könnte ansprechender gestaltet werden. Was ich sehr schlecht fand war der zur Verfügung gestellte Bademantel und Saunatuch. Auch der XL Mantel war sehr klein und von einem wohligen Einmummeln kann nicht die Rede sein. Mein Mann ist ca 1,82 m groß und die Ärmel gingen ihm bis knapp über den Ellenbogen. Viel zu klein, nicht weiß sondern schon grau. Die Saunatücher entsprachen eher einem normalen Handtuch. Man bekam beim Verlassen des Wellnessbereich nur gegen einen Aufpreis von 2€ ein Neue Tuch, das passt echt gar nicht und kennen wir so auch nicht. Die Zimmer sind sehr old... einige Punkte: Vorhang hing ständig fest, man musste auf einen Stuhl steigen und Haken aus der Schiene fummeln. Staub auf dem Bett (oben Kante im Kopfbereich, Telefon verstaubt. Eine Schranktür lief nur schlecht in ihrer Führung. Duschkopf undicht, spritzte in alle Richtungen. Frühstück Discounter Käse und Wurst. Sehr freundliches Personal, die Dame an der Rezeption hat sich auch entschuldigt. Personal sehr freundlich. Aber davon kann man sich leider nichts kaufen. Anlage ist sehr schön und ansprechend. Aber an allem anderen muss bzw. sollte man arbeiten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten.
04.11.2019
Die Badezimmersauberkeit wurde negativ bewertet, weil zwar die Grundreinigung erfolgt war, aber sich an der Innenseite der Badezimmerschiebetür noch Verschmutzungen befanden (möglicherweise durch Übergeben eines der vorhergehenden Hotelgäste). Diese Verschmutzung wurde grob durch uns entfernt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten
Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freuen
uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
03.11.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
01.11.2019
Bei der Menge an Gästen sind Kaffeemaschinen fehl am Platz (eben auch zu wenige) und muss direkt in Kannen serviert werden (diese wurden bei Nachfrage gereicht). Das Frühstück hat sich über die Tage nicht geändert, die Vielfalt lies zu wünschen übrig. Z.B. Fisch, nur trockene Makrele und nicht einmal ein wenig Sahne-Meerrettich oder Honig-Senf-Soße dazu. Am dritten Tag waren dem Hotel die Brötchen und das Brot ausgegangen. Der Zimmerservice hat demonstrativ keine Handtücher getauscht und alternativ verwendete Badelaken nicht ersetzt und das hinterlegte Trinkgeld liegen lassen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre aufschlußreiche Bewertung. Wir werden Ihren Hinweisen nachgehen.
Viele Grüße
30.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung hierüber.
30.10.2019
Am Tag unserer Ankunft hingen benutzte Handtücher hinter der Badezimmertür. Am zweiten Tag wurde komplett auf eine Reinigung verzichtet. Auf unsere Beschwerde hin wurde nur salopp geantwortet, dass man es vergessen hat. Im Bad war in den Ecken der Badewanne leichter Schimmel und an den Wandlampen im Zimmer war Staub. Wir fahren nicht mehr hin.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen nicht restlos erfüllen konnten und werden Ihre Hinweise intern besprechen.
29.10.2019
Uns hat es super gefallen hatten nix zu beanstanden. Würden nur das nächste mal ein Zimmer im Haupthaus buchen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank und bis bald in Radebeul.
29.10.2019
Alles in allem für ein Wochenende zu empfehlen. Nur keine Halbpension..Abendbüffet nicht empfehlenswert. Wir hatten den 2..Durchgang es wurde nicht regelmässig nachgelegt, daher nicht alles vorhanden..Salatbar .lieblos und essen vom Geschmack pfade. Lieber auswärts essen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt
in unserem Hotel teilzunehmen.
28.10.2019
Mein Standort Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Diesmal in einer der Villen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Mobiliar in den großen Zimmern ist schon älter, sehr sauber und gut für alle Eventualitäten , wie Schuhputzschwamm,Notnähset, etc.ausgestattet.Eine Minnibar ist vorhanden aus der man gegen Gebühr Getränke und" Knapperzeug"entnehmen kann. Auch Kaffee, Tee oder Kakao kann man sich kostenlos zubereiten. Unser Zimmer war makellos sauber. Sehr schön fanden wir, dass die Toilette in einem extra Raum untergebracht war. Unter der Hotelanlage ist eine großräumige Tiefgarage , von der man per Aufzug auch in die entfernter stehenden Villen gelangt. Frühstück und Abendessen waren schmackhaft, vielseitig und reichlich. Das Bad mit Innen - und Aussenbecken ist toll,auch in der Sauna konnten wir gut entspannen. In Villenviertel von Radebeul ist das Hotel unterhalb der Weinberge sehr ruhig gelegen. In der Nähe sind mehrere Weinhöfe mit leckerem Imbiss. Die Geschäftsstrasse ist nicht weit entfernt. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
27.10.2019
Einrichtung und Zimmer in die Jahre gekommen, Frühstück entsprach nicht einem Vier-Sterne-Hotel. Lage sehr gut, schöne Anlagen und nettes Personal.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre niedergeschriebenen Eindrücke.
26.10.2019