Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
08.07.2021
Eine Nacht gebucht, im Prinzip gut, aber: Matratzen schlecht, Federn nur noch mit dem Drell abgedeckt, Polsterung war teilweise verschwunden. Badewannenarmatur schwer gängig. Fernsehbild aller 5 sec. ohne Signal, d.h. schwarz. Klimatisierung sowieso in D fast nirgends im Hotel. Nach 7 Monaten Schließzeit ein NoGo. Auch wenn es preiswert war: diese Matratze gehört auf den Müll und die Armatur ausgetauscht. Soetwas kann man nicht anbieten!
Antwort vom Hotel:
Feedback jeder Art hilft uns dabei, unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung.
24.06.2021
Wir haben das Hotel gewählt, da es zentrumsnah und preislich gering gehalten war. Wir brauchten nur ein Hotel zum Übernachten und haben daher nur das Frühstück in Anspruch genommen. Um ins Zentrum zu gelangen haben wir nur wenige Minuten zu Fuß gebraucht, was auch mit kleinen Kindern machbar gewesen ist. Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, da wir ihn nicht genutzt haben. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und es gab eine gute Auswahl. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber etwas in die Jahre gekommen (es waren Außenjalousin vorhanden, welche nicht mehr funktionierten und durch Innenjalousin ersetzt worden). Für den Preis ist das aber in Ordnung. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Für einen weiteren Besuch in Meißen würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.02.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.11.2020
Das Hotel ist gut ausgestattet aber es ist langsam in die Jahre gekommen ...aber es war sauber und wir haben unser Wochenende sehr genossen ;-) .
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch bei uns gefällt. 🙂
09.11.2020
Das Angebot hat uns gut gefallen. Die Moritzburg ist immer eine Reise wert, sowie die Stadt Meißen mit ihren Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer lag zur Straßenseite und über dem Haupteingang und da war es nachts etwas laut. Aber in dieser kritischen Zeit hat sich das Hotel und das Personal gut darauf eingestellt und
Antwort vom Hotel:
Danke für die liebe Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
27.10.2020
Sehr saubere Zimmer und auch in der Gastronomie wird auf Sauberkeit geachtet. Der TV im Zimmer war etwas klein und eine Minibar fehlte mir, sonst kann ich mich nicht beklagen!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
26.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
26.10.2020
Man fühlte sich eher geduldet als erwünscht. Es gab kein herzliches Willkommen und Infos über Speisemöglichkeiten mußte man sich erfragen. Das eigene Restaurant wurde nicht wirklich erwähnt. Frühstück fand in der ersten Etage im Bankettraum statt. Es beschlich einen das Gefühl, hier mit weniger Leistungen abgespeist zu werden. Es gab feste zugewiesene Zeiten. Mit einem kleinen Kind nicht immer ganz einfach. Speisen alle nicht abgedeckt, trotz Corona und Platten am ersten Tag "abgegrast". Es wurde nicht nachgelegt. Milch gab es aus dem Tetrapak. Kinderstuhl war verschmutzt und eine Desinfektion im Rahmen des Hygienestandards nicht vorhanden. Auch keine Desinfektionsspender in der Nähe des Buffets. Tische standen sehr eng beieinander. Nur die Frühstücksdame am 2.Tag war wirklich gastorientiert, freundlich und zuvorkommend, aber eine Person reicht hier leider nicht aus. Selbst beim check out durch die Direktorin fühlte man sich eher unliebsam. Der bereits beim check in abbestellte late check out wurde voll berechnet. Der Hinweis, diesen bei kurzurlaub zu stornieren, hätte dann schon beim check in erfolgen müssen. Auf der Rechnung wurde ein hochwertiger Sekt ausgewiesen, bekommen hat man die Aktionsflasche. Gut halb so teuer. Da wir ja dann die Weinführung hatten, fanden wir es heraus. Man muß sich die Flasche dann auch selber holen, auch wenn man eine zusätzlich gekauft hatte. Nichts von wegen den Liebsten mit einer kleinen Überraschung aufwarten beim Betreten des Zimmers. Das hätte auch vorher erwähnt werden können und dann ist der Preis dafür auch nicht angemessen. Die Aktionsflasche ist dann auch der Haussekt. 6,90€ im Verkauf bei Wackerbarth und 12€ wurden dann für self-service berechnet. Das ist sehr happig. Zimmer funktional, aber sehr sauber. Super ist das Treatment für die Kinder. Begrüßungschreiben lag noch vom Vorgänger da. Störend ist auch der Raucherbereich direkt am Eingang, wo man sich erstmal durch eine Qualmwolke begeben muß. Dem genutzten Werbebild vom Schloß Wackerbarth und dem angepriesenen Hotelkonzept, mit dem alten Flair der Klavierfabrik, wird das Haus def. nicht gerecht. Die offiziellen Bilder sind doch sehr abweichend von der Realität. Fazit: Wir buchen das Hotel nicht mehr. Es hatte wenig von einem entspannten Aufenthalt. Hätten wir alle Bestandteile einzeln gebucht, wäre es auch noch günstiger gewesen. Hier fühlt man sich als Kunde betrogen.
Antwort vom Hotel:
Getränke welche verzehrt werden müssen auch bezahlt werden. So ist das nun mal. Ihre Beschwerde wurde bereits beantwortet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. 🙂
26.10.2020
Ein sehr einfaches 3 Sterne Hotel, allerdings mit viel Potenzial zur Verbeserung, dies müsste nur genutzt werden. Die Betten bzw die Matratzen sind ein absolutes no go. Dünne, viel zu weiche Schaumstoffmatratzen ohne jegliche Federung, für Erwachsene völlig ungeeignet, da wünscht man sich im Urlaub was besseres zur Erholung. Das Frühstück war okay, allerdings sind kalte Frühstückseier auch nicht gerade top und billige Aufbackbrötchen gehören auch nicht zu einem guten Hotelfrühstück. Die Sauna ist bis auf die völlig durchgelegenen Liegen klein und gemütlich. Was noch absolut unmöglich ist, das der Raucherbereich genau vor dem Hoteleingang liegt, denkt bitte auch mal an die Leute welche nicht rauchen und außerdem macht so etwas kein gutes Willkommensbild.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
26.10.2020