Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    von Angelika 07.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder Sonntags - 2 Tage

    Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .Uns hat es gefallen.

    von helga 27.02.2019
  • 2,9 Punkte

    Winterzauber

    Absoluter Renovierungsstau.

    von Gudrun 24.02.2019
  • 3,6 Punkte

    Faulenzer-Wochenende - 3 Tage

    von Hans-Werner 19.02.2019
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    von Iris 18.02.2019
  • 4,0 Punkte

    Miniurlaub für 3 Nächte

    Haben nach den Bildern im Internet mehr erwartet.Das Schwimmbad hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Für einen Wellness Urlaub nicht empfehlenswert. Übernachtung und Halbpension war gut.

    von Rosa 10.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber

    von Norbert 09.02.2019
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    von Erich 01.02.2019
  • 2,6 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    Dieses Hotel ist das Allerletzte. Unfreundliche Dame an der Rezeption sowohl beim Check In als auch beim Check Out. Abgewohnte und dreckige Zimmer. Fenster lassen sich nur teilweise öffnen. Gardinen lassen sich nicht zuziehen. Rollos gibt es ... aber keine Gurte zur Bedienung. Waren zwei Nächte im Hotel. In der zweiten Nacht haben wir aufgrund von Lärm (Hundegebell, Geburtstagsfeier von Halbwüchsigen, laute Gespräche auf dem Flur, starke Geräusche vom Fahrstuhl ... ) kein Auge zu gemacht. Bei unserer Beschwerde am nächsten Morgen wusste die Dame an der Rezeption angeblich von nichts. Mit uns haben sich aber 4 weitere Gäste beschwert. Die positiven Bewertungen im Netz zu Freundlichkeit und Sauberkeit in diesem Hotel sind mit sehr großer Sicherheit Fakes !!! Positiv zu bewerten sind lediglich die Lage des Hotels und das Essen.

    von Harry 01.02.2019
  • 2,1 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    Bei Ankunft der Empfang nicht besetzt ( wie ganz oft). Zimmerbuchung war bestätigt trotzdem war das Zimmer nicht geheizt und die Fensterrahmen von innen klatschnass. Auch das Bad unbeheizt. Schimmel in den Ecken der Dusche und Urinstein in der Toilette machten das Bild perfekt.Zum funktionieren der Heizung wurde allerdings direkt ein"Haustechniker???" abgestellt der erst einmal alles entlüftete. Das am Abend folgende Vier Gang Menü war einfach nur unterer Kneipendurchschnitt. Am nächsten morgen erwartete uns eine Thermoskanne mit lauwarmem Kaffee zum Frühstück das ansonsten guter Durchschnitt war. Sonntag früh zum Abschluss dann aufgebackene Brötchen vom Samstag, Wurst und Käse definitiv ebenfalls vom Vortag( sehr gut an den braunen Rändern ersichtlich). Auf drängen meinerseits wurde allerdings eine Portion Kaffee im Automaten frisch und heiss zubereitet.Schwimmbad und Sauna nicht benutzt, angepriessenes Steakhaus im Hotel war zu unserer Anwesenheit zu KEINEM Zeitpunkt geöffnet. Alles in allem absolut NICHT empfehlenswert und wir werden auch nicht wieder dort hingehen. Bevor jetzt Beschwerden kommen: JAAA, wir haben alles auch direkt vor Ort angesprochen. Insgesamt wirkt das gesamte Haus ungepflegt und abgewirtschaftet.

    von Gerd 15.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.