Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    5 Tage auf den Spuren der Wittgensteiner Wisente

    von Kurt 19.04.2019
  • 2,2 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    Eines der schlechtetesten Hotels die ich je besucht habe!Essen (4Gängedinner)unglaublich schlecht.Fleisch zäh und nicht genießbar,Soße versalzen,Fisch vom Lidl oder Aldi.Der Spülkasten in unserem Badezimmer funktinoierte nicht uns wurde ein Wassereimer bereit gestellt.Ich reparierte ihn dann selber da ich den Beruf des Gas Wasser Installateurs ausübe.Eigentlich hätten wir gern unser Geld zurück.Des weiteren ging der Kleiderschrank von allein auf und blieb nicht zu.In das so genannte Schwimmbad musste man durch das Restaurant in den Keller.Diese Hotel ist 70er Jahre Standart.Hat keinen Stern verdient.Unsere nächste Reise werden wir wohl nicht über Ihr Portal buchen.Wir sind sehr enttäuscht.Mfg Denis Nöske

    von Denis 13.04.2019
  • 4,6 Punkte

    4 Nächte bleiben, 3 Nächte bezahlen

    von Jürgen 10.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Übernachtung inkl. Halbpension für 1 Nacht

    Ein wunderbares Ziel, alles passte!

    von Josef 09.04.2019
  • 3,5 Punkte

    Wohlfühltage am Rothaarsteig - 3 Tage

    Die Zimmer waren nicht wirklich sauber, alle Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet. Das Wellnessangebot war minder, kein Service in diesen Bereichen und auch keine Aufsicht. Es gibt keine Lobby oder Ähnliches wo man sich aufhalten kann. Ausflugsziele werden nicht benannt, der Ort ist an einem Nachmittag schnell erkundet. Wandern ist so ziemlich das Einzige was hier gut funktioniert - tolle Wanderwege! Allerdings bekommt man die Karte dazu im Hotel nur gegen Gebühr.

    von Ann-Katrin 05.04.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    Mit allem sehr Zufrieden. Allerdings wurde auf Kurzurlaub.de mit einem romantischen Vier-Gänge-Menü geworben. Das Dinner fand im Hotel Restaurant während eines Buffets statt. Sehr voll, nicht romantisch. Haben das am Abreisetag bemängelt und bekamen die Rückmeldung, dass man von Hotelseite aus das Wort "romantisch" weglassen würde.

    von Jan 02.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Immer wieder Sonntags - 2 Tage

    von Werner 30.03.2019
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    von Wolfgang 25.03.2019
  • 3,5 Punkte

    Winterzauber

    Guten Tag, die allgemeine Sauberkeit im Hotel lässt zu wünschen übrig. Dies betrifft voralem das Restaurant ( Staub und Fußboden schmutzig)und auch das Schwimmbad, obwohl es sehr groß ist, was ungewöhnlich ist und deshalb auch wieder gut. Das Bedienpersonal und die Reception waren sehr freundlich. Allgemein bietet der Ort nicht das, was man eigentlich von einem Bad erwartet. So befindet sich der Kurpark etwas entfernt und dann noch auf einem Berg. Das Haus des Gastes ist erstaunlicherweise sehr gut. Wie auch bei Sonnenhotel Wolfshagen hat dieses Hotel und der Ort die Glanzseiten schon längst hinter sich gelassen. Preis - Leistungsverhältnis im Hotel besonders im Restaurant entspricht nicht der Realität. Sollte es noch Fragen offebn sein von seitens kurzurlaub.de bin ich gern bereit dies zu beantworten unter 03693 79676. Vielen Dank. Mit freundlichen grüßen Werner Seidel

    von Werner 21.03.2019
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    Schade!...besser gesagt....Schande! Das Personal ist echt lieb und immer freundlich. Frühstück und Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich. Aber das Hotel ist ein einsamer Graus. Die Zimmer sind so alt und verbraucht das wir bei der Ankunft am liebsten sofort wieder ausgecheckt hätten. Furchtbare Vorhänge,Möbel und Türen sind aus dem 1950ger Jahren.Nichts wirkt irgendwie sauber oder frisch. Muffiger Geruch im Badezimmer der ohne Lüften einem den Atem nimmt. Restaurant hat eine schöne Aussicht und ist ganz nett dekoriert. Das Schwimmbad ist eine wahre Tropfsteinhöhle. Schwitzwasser tropf überall von der Decke.Selbst mein Handtuch,was über einen Stuhl lag,wurde somit nass. Alles im allem....hier wird nur noch Geld rausgezogen und außer im Empfangsbereich, nicht ein Euro mehr investiert. Schade für das tolle Personal,aber das Hotel müßte komplett Kernsaniert werden,oder besser noch ,abgerissen werden.Schade ums viele Geld für die 2 Nächte. Wir kommen NIE mehr wieder !!!

    von Jens 19.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.