Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Erlebnistage im Sauerland - 4 Tage in Bad Laasphe

    Zimmer war sehr schmutzig Personal sehr freundlich Essen schön

    von Nadezhda 16.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Erlebnistage im Sauerland - 4 Tage in Bad Laasphe

    Einfaches Hotel mit kleinen Mängeln in der Ausstattung, welche aber keine Auswirkungen auf den Aufenthalt hatten. Gute Küche und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

    von Jürgen 13.04.2023
  • 4,0 Punkte

    Erlebnistage im Sauerland - 4 Tage in Bad Laasphe

    von Petra 13.04.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im Sauerland inkl. Halbpension

    von Michael 03.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühltage am Rothaarsteig - 2 Tage im Sauerland

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal macht diesen Umstand mit Freundlichkeit und Einsatz mehr als wett!!!!!!! Das Frühstück so wie das Abend Essen (Buffet) waren wirklich sehr gut !!! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und möchten uns nochmal auf diesem wege beim tollen Personal bedanken !!!! DANKE !! WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER !!

    von Carsten 28.03.2023
  • 3,8 Punkte

    3 = 2 im Sauerland inkl. Halbpension

    Das ganze Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein!

    von Matthias 04.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Erlebnistage im Sauerland - 4 Tage in Bad Laasphe

    von Anida 03.03.2023
  • 2,8 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit im Sauerland - Zeit zu Zweit im Rothaargebirge inkl. Candlelight-Dinner

    Leider alles veraltet, auf den Bilder sah alles top aus....

    von Manuela 28.02.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit im Sauerland - Zeit zu Zweit im Rothaargebirge inkl. Candlelight-Dinner

    Top, gerne wieder !

    von Silke 10.02.2023
  • 1,0 Punkte

    Wohlfühltage am Rothaarsteig - 2 Tage im Sauerland

    von marion 10.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.