Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schnitterhof"

222 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel in Top Lage zum Zentrum und zum Kurpark. Unser Komfortzimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Bequeme Betten und auch im Bad bekommt man keine Platzangst! Alles sehr sauber - Danke an das Hauskeeping! Das Personal an Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich, hilfsbereit und stets ansprechbar. Schönes Schwimmbad, das auch schon ab 7 Uhr morgens genutzt werden konnte. Netter Wellnessbereich mit Wohlfühlcharakter, gutes Angebot für Massagen und Kosmetik. Wir kommen gern wieder!

    von Christa 23.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unser kleines Wellness-Wochenende richtig genossen. Schöne, ruhige Zimmer, leckeres Essen, eine gepflegte neue Sauna mit Panoramablick und sehr nettes Personal, und das alles zu einem wirklich guten Preis. Wir kommen gerne wieder.

    von Heide 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! inkl. Eintritt in die Börde Therme

    Ein sehr schönes Hotel in schöner Lage. Gastronomie ein Traum. Personal aufmerksam und freundlich

    von Gerlinde 05.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Wellness - für zwei - 3 Tage

    von Bettina 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Karlpeter 17.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Der Kurzurlaub war in jeder Hinsicht gelungen, eine unglaubliche Freundlichkeit, Sauberkeit, sehr gutes Essen. Das 3 Gang Menü hat uns sehr gut gefallen und war sehr gut. Das Comfort Zimmer Bestens.

    von Astrid 12.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel!

    Kurze, sehr schöne Auszeit für 2 Tage. Das Hotel ist sehr gepflegt, ansprechend und hochwertig ausgestattet (gerade für die älteren Gäste sehr rollatorfreundlich), das Personal sehr freundlich, Schwimmbad sehr schön. Mir persönlich war die Wasser- und Umgebungstemperarur zu gering. Vorwiegend älteres Publikum. Wir haben uns sehr ansprechend mit diesen Herrschaften unterhalten. Das Essen war wunderbar. Das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrt. Am 2. Abend war es aufgrund von Personalmangel etwas chaotisch. Aber das hat uns nicht weiter gestört. Da einzige, was uns wirklich gestört hat, war das Bett. Leider waren es 2 Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden. Wollte man sich an seinen Partner herankuscheln, lag man irgendwann dazwischen. Da werden wir uns beim nächsten Mal eine Matratze obenauf legen lassen. Fazit: Wir kommen wieder! Meine Schwestern und ich werden mit meiner Mutter hier Zeit verbringen!

    von Astrid 07.10.2023
  • 5,3 Punkte

    . Halbpension

    Die Zusammenstellung der Menüs war einfallslos und geschmacklich Ihrem Haus nicht würdig. Das haben wir auch Ihrer Servierkraft mitgeteilt. Bei unserem nächsten Besuch in Ihrem Hause würden wir nur mit Frühstück buchen.

    von Heinz-Günter 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Spitze! Nur der Filterkaffee schmeckt nicht aber die Maschine als Option ist sehr gut und lecker

    von Pamela 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Natascha 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schnitterhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
222 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.