Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    Ich bin an sich kein Hotel Urlauber, es hat mir aber dort sehr gut gefallen. Störend waren nur die Raucher vor dem Hoteleingang bis spät in die Nacht . Aber dafür kann der Hotelbetreiber nicht verantwortlich gemacht werden. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Martina 02.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    von Jutta 27.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    von Theresa 12.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Das Frühstück war sehr gut, dableibt kein Wunsch offen. Das Abendessen war nicht nicht besonders. Beim Salat hätten zwei Scheiben Brot dazu ,gut gepasst.. Der Gemüseauflauf hatte etwas Soße vertragen können.

    von Barbara 09.07.2023
  • 4,3 Punkte

    Wulffs Knuddelliebe - Was für eine Nacht!

    von Jennifer 06.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    von Sylvia 01.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    von Jeannette 27.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Viva Wellness - 4 Tage exklusiv verreisen! inkl. 4-Gang-Menü & Massage

    Der Urlaub war sehr erholsam. Man konnte viel spazierengehen im Kurpark. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war hervorragend. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei.

    von Annett 24.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Sassendorf, Soletherme, Salz und Sauerstoff

    von Britta 23.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Sehr zentral gelegenes Hotel und trotzdem sehr ruhige Lage. Kleiner Kritikpunkt war, dass man ab 21 Uhr keine Getränke mehr bekam und der Frühstücksraum bei dem warmen Wetter sehr überhitzt war. Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit.

    von Nicole 22.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.