Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Troll's Brauhaus und Hotel"

301 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Karl-Heinz 21.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Karl- Heinz 14.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Midweek-Special Kurzurlaub im Hochsauerland

    Leider haben sich nicht alle Gäste an das Ruhegebot nach 22 Uhr gehalten. Vielleicht wäre es auch sinnvoll die Türschliesser anders einzustellen. Ansonsten alles Top.

    von Heinz 13.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Hans 12.10.2018
  • 5,8 Punkte

    August & September 2018: Die Preis-Offensive für 3 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Jacqueline 29.08.2018
  • 6,0 Punkte

    August & September 2018: Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, allerdings gab es soviel Ausflugsziele in der Nähe, dass wir uns kaum entscheiden konnten. Herrlich! Voll erholt in die neue Woche gestartet. Grüße aus Neuss

    von Heinrich 22.08.2018
  • 4,5 Punkte

    Juni & Juli 2018: Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Kleinigkeiten, die sich summiert haben. benutzte Gläser wurden nicht getauscht bzw. keine mehr ins Zimmer gestellt. Dusche und Waschbecken wurden nicht abgewischt. Betten kenn ich sorgfältiger gemacht. Und die Verlängerung wurde beim Codieren des Schlüssels vergessen. Da die Rezeption nur teilweise besetzt war, musste nach einem Anruf auf jemand gewartet werden. Das es im Brauhaus 20% auf Speisen und Getränke gibt wurde erwähnt. Jedoch nicht, dass Freitags und Samstags davon ausgeschlossen sind. Da wir Freitags angereist waren, erfuhren wir das dann erst beim bezahlen. Wie gesagt nur Kleinigkeiten aber durch die Menge würde ich jetzt nicht mehr buchen

    von Christiane 17.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Juni & Juli 2018: Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Stefan 12.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Juni & Juli 2018: Die Preis-Offensive für 3 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Uwe 08.07.2018
  • 4,9 Punkte

    Midweek-Special Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Baerbel 17.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Troll's Brauhaus und Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.