Antwort vom Hotel:
Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
26.09.2023
Antwort vom Hotel:
Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
12.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
12.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
12.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
05.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
30.08.2023
Sehr zufrieden mit allem
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
30.08.2023
Mit Auto super angebunden. Sehr kompetentes und super freundlichs Personal. Eine ruhige, enspannte Atmosphäre, aber vermutlich sind mehrere Aufenthalte notwendig, um alle Aktivitäten zu schaffen. Das finden wir persönlich aber toll! Lohnt sich dort hin zu reisen und zu verweilen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
30.08.2023
Der Standort "am Waldesrand" kann kaum besser sein. Unser Zimmer ( Nr. 320) war nicht so berauschend. Durch das Dachfenster war der freie Himmel zu sehen. Um durch die beiden anderen Fenster die direkte Hotelumgebung wahrzunehmen, musste man sich jedoch auf den Boden legen ! Sehr Missfallen hat uns die erzwungene Zahlungsweise. Das Dorint Parkhotel Siegen wünscht sich den gläsernen Bürger und akzeptiert keine Bargeldzahlungen ! Dies ist jedoch -wie man meinen könnte- keine "General Dorint Policy" . Hier handelt es sich um ein Alleinstellungsmerkmal des Dorint Parkhotels Siegen. Bis dato verblieben wir in 2023 in insgesamt 5 Dorint-Hotels. Nur im Parkhotel Siegen wurden wir zu einer bargeldlosen Zahlungsweise gezwungen. Auch sei erwähnt, dass wir mit unserer obigen Meinung nicht so ganz allein dar stehen. Während unseres Aufenthalts hatten wir Zufallsgespräche mit deutschen Hotelgästen und auch mit einer niederländischen Familie die sich ebenfalls von dem vorgeschriebenen Zahlungsmodus gegängelt fühlten. Das Personal war freundlich und generell hilfsbereit. Mit den Speisen und Getränken waren wir zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
30.08.2023
Bestes Preis Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
22.08.2023