Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ALAGO Hotel am See"

110 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schöner Silversteraufenthalt 2011

    von Sabine 10.01.2012
  • 5,8 Punkte

    schon heute eine Perle

    von Ronny 08.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Gelungener Jahresausklang

    Dort angekommen, erfolgte eine nette Begrüßung, man fühlte sich von Anfang an "pudel wohl". Obwohl das gesamte Programm feststand, konnte man zusätzlich noch nette Überraschungen erleben. Selten haben wir erlebt, dass ein Hotel mit soviel Herz, Freude und Elan geführt wird. Der übliche Stress zu der Silvesterveranstaltung waren dem Chef sowie dem Personal zu keiner Zeit anzumerken. So konnten wir durch die stets freundliche und gut gelaunte Betreuung unter der sehr guten Gastronomie ein paar unvergessliche Tage erleben.

    von Oliver 08.01.2012
  • 4,8 Punkte

    Gemütliches Hotel mit einfallsreicher schmackhafter Speisekarte

    Freundliches, gemütliches Hotel. Service freundlich und gut. Sehr empfelenswert i st die Auswahll und der Geschmack der Speisen. Wenn man den öffentlichen Personennahverkehr nutzen möchte ist dies am Wochenende schwer möglich.

    von Volker 12.12.2011
  • 4,8 Punkte

    Ruhe pur!

    Ein kleines,sehr persöhnlich geführtes Hotel in schöner Lage am See!

    von Torsten 25.11.2011
  • 5,0 Punkte

    ALAGO Hotel am See

    von Jens 06.09.2011
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber Wunderschön

    War ein unvergessender kurzurlaub.das Candle-Light-Dinner war der absolute höhe Punkt des Abends.So wie der Abend aufhörte ging es zum Frühstück mit enen Romantischen gedeckten Tisch weiter.Können das Alago Hotel Am See in Cambs nur weiter empfählen Fam. S.

    von juergen 31.08.2011
  • 5,8 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Ein Hotel in ruhiger Lage, es hat einfach alles gepaßt, wir waren rundum zufrieden. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Essen hervorragend.

    von Beate 16.06.2011
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlurlaub

    Wir waren mit einer kleinen Gruppe im Alago Hotel und allen hat es prima gefallen. Meine Felder "keine Bewertung" wurden nicht genutzt,daher kann ich dazu nichts sagen.

    von Rüdiger 11.06.2011
  • 5,7 Punkte

    Ein kleines Paradis ausserhalb Schwerin.

    Mitten in "nichts" 12 Km von Schwerin entfernt taucht plötzlich Alago Hotel am See auf. Schöne ruhige Lage mit toller Blick über den Garten und auf Cambser See von der Restaurant Terasse. Wir haben uns total in Alago Hotel am See und Ihre netten Angestellten "verliebt"!

    von Per 09.06.2011
Sterne der Hotelstars Union

ALAGO Hotel am See


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.