Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ALAGO Hotel am See"

110 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    schönes Event

    von Cordula 19.06.2014
  • 5,9 Punkte

    Ankommen und Wohlfühlen

    Kleines und feines Hotel. Freundliches Personal und Spitzenkoch. Essen ein Genuss.Außengelände liebevoll angelegt und gepflegt.

    von Sibylle 18.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Sehr gute Erholungsmöglichkeit

    von Bodo 04.06.2014
  • 5,7 Punkte

    Das Hotel ist empfehlenswert.

    Das Bemühen des Hotelpersonals, die gebuchten Leistungen umzusetzen, ist sehr zu loben. Es herrschte eine freundliche und entspannte Atmosphäre zwischen Gästen und Personal. Die Umgebung und die Nähe zu Schwerin und zur Ostsee lassen viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung zu jeder Jahreszeit zu. Schade, dass das Hotel noch keinen Wellnessbereich besitzt.

    von Evelin 07.01.2014
  • 4,8 Punkte

    nette familiäre Atmosphäre

    Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Der Chef scheint auch mit seinen Angestellten ein gutes Betriebsklima zu pflegen. Das überträgt sich auch auf die Gäste.

    von Joachim 05.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    war alles super. hat uns sehr gut gefallen.

    von Thomas 09.12.2013
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal raus aus dem Alltag

    von Elke 09.12.2013
  • 5,9 Punkte

    Super Service

    Wir empfehlen das Hotel gern weiter , das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet. Zu denn Wellness und Freizeitmöglichkeiten kann ich keine Aussage treffen da wir es nicht genutzt haben. Alles in allem eine gute Empfehlung und eine Reise wert.

    von Sven 05.12.2013
  • 5,7 Punkte

    perfekt für einen Kurzurlaub

    von Jens 20.09.2013
  • 4,3 Punkte

    Wir sind in noch in keinem Hotel mit so wenig Servicegedanken und Lieblosigkeit behandelt worden.

    Das Hotel ist sehr schön am See gelegen. die Außenanlagen sind einladend gepflegt. Der Service am Abend -ein romantisches Candlelight-Dinner- war ausgesprochen schlecht und anmaßend. Wir hatten das Gefühl, dass selbst zuvor getätigte Zusagen (ein Tisch auf der Terrasse) als besonders schwierige Kundenwünsche eingestuft wurden. Es gab keine Auswahl im Menü, auch hier hatten wir die Empfindung, dass einfachste Wünsche -die Bitte um eine fleischlose Alternative- als persönlicher Affront gewertet wurden, entsprechend war Essen und Service. Der Abend -ein besonderer Tag in unserem Leben, dies war dem Hotel bekannt-, wurde für uns zu einer einzigen Katastrophe. Am Morgen haben haben wir dann ein völlig anderes Personal erlebt. Dieses war wirklich freundlich, kompetent, absolut zugewandt. Trotzdem: Nie wieder.

    von Simone 13.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

ALAGO Hotel am See


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.