Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Basthorst"

112 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    von Mario 20.12.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner

    Wir haben ein Zimmer im Turmhaus bekommen. Diese war durch viele Dachschrägen sehr eng und klein. Als wir das Zimmer betraten, fiel uns ein unangenehmer Geruch auf. ( Wahrscheinlich kalter Tabakrauch) auch durch starkes Lüften trat keine Verbesserung ein. Zum Frühstück gab es nur Industrieelle Aufbackbrötchen und Brot. ( Keine Backwaren vom Bäcker). Kaffee wurde nur Filterkaffee serviert. Dieser war für unsere Wahrnehmung zu dünn. Cafe Crema, Latte macchiato, Cappuccino usw. kosten extra. Am Wochenende war der Spa Bereich proppe voll mit Gästen. Aber leider hat die Finnische Sauna ab 12:00 Uhr geöffnet. Dort saßen die Gäste wie Hühner auf der Stange. Weil die zwei anderen Saunen Panorama und Lappland geschlossen waren. Diese wurden am Sonntag erst um 14:00 geöffnet. So standen viele Gäste vor verschlossener Sauna Tür. Im großen und ganzen ein schönes Hotel. Aber mit noch viel Luft nach oben.

    von Stefan 14.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Zu kurz aber schön im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    von Nadine 08.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    Wir hatten ein schönes Zimmer im Haus "Waldresidenz". Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffett war vielseitig und lecker. Allerdings könnten im Badezimmer mehr Haken sein um auch den getragenen Bademantel aufzuhängen.

    von Sven 07.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    von Frauke 07.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Fühl dich wohl im Schloss Basthorst inkl. Dinner & Massage

    von Kerstin 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Herbst

    von Markus 08.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte im Schloss

    von Henning 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Fühl dich wohl im Schloss Basthorst inkl. Dinner & Massage

    von Julia 29.09.2022
  • 3,6 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    von Helmut 20.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Basthorst


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.