Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Basthorst"

112 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und freundlich. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Die Auswahl beim Frühstück war sehr vielfältig. Rundherum eine gelungene Auszeit.

    von Karin 19.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Zu kurz aber schön im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    Eine tolle Hotelanlage in einer wunderschönen Park-Anlage mit Zugang durch den Wald zum (Bade) See. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch unser Hund wurde verwöhnt.

    von Manuela 13.08.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner

    Wir hatten über Kurzurlaub.de 4 Tage Doppelzimmer in der Kategorie De Luxe (Schloß) bzw. Superior (Waldresidenz) gebucht. Anreise mit Hund. So wurde auch bestätigt. Erhalten haben wir allerdings ein Standard-Zimmer im Turmhaus, nicht größer als max 17/18qm. Als EZ wäre das ok gewesen. Meine Reklamation an der Rezeption wurde damit abgetan, dass es sich hierbei um die gebuchte Kategorie handeln würde und dieses Zimmer mit denen in der Waldresidenz/Schloß gleichzusetzen sind. Wenn das also ein Luxuszimmer sein soll, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Alle anderen Bereiche des Hotels entsprachen in Qualität und Service absolut dem gehobenen Anspruch und auch die Hundefreundlichkeit des Hauses ist bemerkenswert.

    von Kurt 12.08.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner

    Ein schöner kurzurlaub,hat uns sehr gefallen. Würden wir gerne wieder machen. Es war alles zu optimal, wir waren sehr zufrieden.

    von Dieter 10.08.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner

    Das Hotel ist etwas abgelegen, aber dafür das Richtige für Ruhesuchende und Golfspieler. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Der Wellnessbereich ist sehr schön.

    von Matthias 08.08.2022
  • 4,0 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    Wir haben ein MädelsWochenende geplant. Das Hotel liegt weit weg vom Schlag. Es ist jedoch sehr idyllisch gelegen. Man ist auf das Auto oder Fahrrad angewiesen. Der Wellnessbereich war leider enttäuschend. Von 4 Saunen waren nur 2 geöffnet, das Dampfbad ist aufgrund einer Lüftung nicht zum Entspannen geeignet und es war sehr voll. Klar, die Menge an Gästen hat sich auf 2 Saunen verteilt. Sehr eng im Saunabereich und leider zu wenig Liegen im Wellnessbereich. Auf Nachfrage bei der Mitarbeiterin im Wellnessbereich wurden wir angepatzt, dass man sich auf den Rasen legen kann und 2 Saunen reichen würden. Die Zeiten, um diese zu besuchen, sind auch nicht wirklich Gastfreundlich. Von 12 bis 19 Uhr waren die Saunen geöffnet, für uns, die Tagestouren geplant haben, eher unpraktisch. Wir haben ein Zimmer im Turmhaus bekommen. Das Bett war bequem, das Bad sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. In den Fugen fehlte Fugenmörtel, der Waschbeckenablauf war sehr schmutzig, die Reinigungsdamen aber sehr freundlich. Das Frühstück war super und der Service in der Gastro immer auf den Punkt. Daumen hoch. Da dürfte sich die ein oder andere Dame an der Rezeption ein Beispiel dran nehmen.. Wir würden kein 2tes Mal anreisen.

    von Catherin 31.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    von Wolfgang 27.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Zu kurz aber schön im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    von Sigrid 03.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    Das Hotel war im allgemeinen gut ausgestattet...Wellness Bereich zu empfehlen... Was überhaupt nicht in Ordnung war, dass die Speisekarte keine Preisangaben hatte, sondern nur die Getränkeliste... Ansonsten war der Aufenthalt schön

    von katja 02.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein unvergesslicher Kurzurlaub im Schloss Basthorst inkl. Dinner

    Schloss Basthorst ist schon eine Reise wert. Sehr freundliches und kompetendes Personal; sehr gute Gastronomie und hervorragende Wellnessleistungen. Wir hatten ein Superior Zimmer im Waldblick gebucht, mußten aber wegen unserem kleinen Hund mit einem Standard-DZ im Turmhaus vorlieb nehmen. Die Standard DZ sind leider sehr klein, die Alternative Junior Suite war preislich zu hoch. Den Differenzbetrag von Sup. zum Standard mussten wir erst an der Rezeption einfordern. Der Koffertransport vom Parkplatz zum Zimmer ist wegen der Lage des Turmhauses ein Problem. Ein Koffertransportwagen lässt sich nicht einsetzen. Im gesamten Haus gibt es keine Klimaanlage, was bei einem heißen Sommer ein Problem ist.

    von Bernd 01.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Basthorst


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.