Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erbprinz"

291 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Alles in allem waren meine Begleitung und ich sehr angetan von ihrem Hotel.

    von Freia 01.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Das Reiseangebot war zu unter vollsten Zufriedenheit. Das Angebot an Speisen und Getränke war ausreichen, und in guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich und nett. Gerne besuchen wir das Hotel wieder.

    von Torsten 24.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Wir waren schon einige Male dort. Es war wie immer perfekt.

    von Eckhard 23.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Auf Lulu´s Spuren, 4 Tage Kurztrip nach Ludwigslust

    von kerstin 13.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 3 Tage im mecklenburgischen Versailles

    Das Hotel war erstklassig. Die Matratzen im Zimmer waren sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen und es war sehr ruhig trotz schlafen beim offenen Fenster. Das Essen war Spitze. Es hat einfach alles gepasst. Wir kommen bestimmt mal wieder nach Ludwigslust 😊

    von Jürgen 13.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Ludwigslust/Mecklenburg - Romantische Zeit zu zweit

    Für das (63.) Hochzeitstags-Wochenende hat alles prima geklappt. Die Unterstützung seitens des Hotelpersonals für Überraschung der Eltern/Schwiegereltern war hervorragend. Dickes Dankeschön dafür. Die beiden hatten ein tolles Wochenende im Hotel Erbprinz. Fröhliche Grüße aus dem Seevetaler Warenhotel senden Anke & Detlev Dose

    von Detlev 05.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Rendezvous in "Lulu" - 3 Tage in der Barockstadt Ludwigslust/Mecklenburg

    wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

    von Jutta 04.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Alexandra 01.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf Lulu´s Spuren, 4 Tage Kurztrip nach Ludwigslust

    War alles zu unserer Zufriedenheit in Ordnung. Personal sehr entgegen kommen.

    von Wolfgang 30.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Rendezvous in "Lulu" - 3 Tage in der Barockstadt Ludwigslust/Mecklenburg

    von Doreen 20.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erbprinz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.