Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection"

458 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Das Hotel hat einen umwerfenden Blick auf einen See. Hier steckt aber noch sehr viel Potenzial beim Hotel drin, dies zu nutzen. Das Essen war sehr lecker. Hier gibt es nur Verbesserungen bei der Organisation hinsichtlich HP bzw. Tageskarte. Der Wellnessbereich ist groß jedoch auch hier ist mehr Potenzial drin, um alles nutzen zu können bzw. Gäste glücklich zu machen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Viel Platz für 2 Personen. Einen Ausflug zur Insel Poel kann ich empfehlen. Ein sehr schönes Hotel mit viel Potenzial um die Gäste glücklicher zu machen.

    von Anja 08.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, schön groß, jedoch sehr warm. Leider kein Insektenschutz an den Dachflächenfenstern.

    von Heiko 01.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen (2 Nächte)

    von Christina 30.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Tolle lage sehr gute ausgands position

    von Anke 29.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Auszeit am See inkl. Dinner & Leihfahrräder

    Wunderschön gelegen. Besonders der See und die Aussicht waren wunderschön. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Rezeption. Da fühlt man sich direkt willkommen. Leider war das im Restaurant anders. Als wir um 20:15 Uhr ankamen, hieß es gleich, dass es aber kein Essen mehr gebe (Laut Informationsschreiben Essen nur bis 20:30 Uhr) Wie so oft macht der Ton die Musik und man hätte vllt. ein Auge zudrücken können...Immerhin war noch 15 min Zeit :) Generell kam uns der abendliche Restaurantleiter etwas schlecht gelaunt vor und wirklich Essen/Trinken an den Mann bringen, war nicht das Hauptziel, sondern eher der frühe Feierabend im Blick.

    von Nadja 29.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen (2 Nächte)

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen! Leider gibt es keine Ladestationen für E-Bike. Im Restaurant gibt es keine Gerichte für Vegetarier ( Salate) oder einfache Gerichte ( Kartoffelsalat mit Bockwurst oder Currywurst mit Pommes) . Die angebotenen Speisen sind alle sehr hochwertig!

    von Ekkehard 28.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit am See inkl. Dinner & Leihfahrräder

    Sehr schönes Gelände. Tolle Lage. Gerne wieder.

    von Viola 27.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    von Philipp 19.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    von Werner 11.08.2023
  • 4,2 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    von Andreas 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
458 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.