Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection"

458 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wellness und Entspannung am See (4 Nächte)

    von Sven 31.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    von Melanie 24.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Zimmer war gut, mit kleiner Küchenzeile. Pflegeprodukte im Bad haben gefehlt sowie ein Regenschirm um zum Restaurant zu gehen. 3 Gänge Menü leider wenig Auswahl, 1 Suppe 2 Haupspeisen 1 Dessert - viel zu wenig!!!! Zum Frühstück kein Obst, ausser Wassermelone gewürfelt - teilweise gegoren! Wieso keine Äpfel und Bananen, Kiwi... ?

    von Jeannine 23.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten, ruhigen Umgebung. Alles hat mir gut gefallen und ich komme gerne wieder. Nur ein kleiner Wermutstropfen: der Rotwein kam gekühlt aus dem Kühlschrank. Auch der nachgereichte Rotwein aus dem Keller war zu kühl. Mit genügend Zeit beim Abendessen erreichte er schließlich die angenehme Zimmertemperatur. Mitnichten ist dieses Servieren mittlerweile üblich, wie mir erklärt wurde. Kühlschrank ja, aber rechtzeitig die Flasche herausnehmen, das ist übliches Vorgehen. - Es wurde teilweise zu schnell, zu oft und zu viel von den Tischen geräumt. Meiner Freundin und mir sind Ruhe beim Essen wichtig. Die Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Personals kam gut an.

    von Angela 16.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    von Nicole 10.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Unser Kurzurlaub war sehr schön. Wir waren beeindruckt von der Hotelanlage und der Gegend, viel grün und vor allem viel Ruhe. Wir möchten gern wiederkommen.

    von Gabriele 06.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Das man bei gebuchter Halbpension nur unter 2 Gerichten wählen konnte war nicht in Ordnung. Man hatte nur die Wahl zwischen Fisch und Vegetarisch. Am 1. Tag hatte ich Zander gewählt, es gab nur Fisch und Gemüse keine Kartoffeln. Es hat sehr gut geschmeckt, aber ich war nicht Satt. Da meine Frau keinen Fisch ist blieb ihr nur vegetarisch. Die See-Sauna fand ich sehr gut, aber der Abstand zwischen Steg und Sauna war zu groß und der Höhenunterschied zu viel. Wer körperlich nicht ganz Fit war konnte die Sauna nicht benutzen. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und das Hotel kann ich weiter empfehlen.

    von Hans 25.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einer tollen Umgebung und Atmosphäre. Danke an alle!

    von Elke 25.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen

    von Dieter 15.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Idylle am See inkl. Sauna & Abendessen (2 Nächte)

    von Kathrin 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
458 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.