Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das FRITZ Hotel "

78 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Städtebummler - ab nach Schwerin

    Sehr schönes,sauberes und zentrales Hotel. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Jederzeit zu empfehlen mit sehr guter Bus-/ Verkehrsanbindung.

    von Rolf 10.07.2018
  • 4,6 Punkte

    Städtebummler - ab nach Schwerin

    von Jutta 17.06.2018
  • 5,4 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Schwerin

    von Michael 27.05.2018
  • 5,1 Punkte

    Städtebummler - ab nach Schwerin

    Preis/ Leistung meiner Meinung nach nicht stimmig. Gutes Essen, aber kleine Portionen und zu preisintensiv. Besonders Getränke ( z.B. Schwarzbier 0,5 für 4,60 )

    von Jana 06.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Silvester

    von Sigrid 03.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub Jahreswechsel

    Hotel: klein - fein - ruhig - familiär - daher Wohlfühlatmosphäre - dazu gutes Essen - ausreichend - schmackhaft. Immer wieder gerne! Sylvia Schubert

    von Sylvia 03.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Super tolles, freundliches Wochendhotel

    Wir waren mit unserem Wohlfühlwochenende sehr zufrieden und wir waren sicher nicht das letzte mal dort!

    von Ronald 08.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Es war ein sehr schönes, aber viel zu kurzes Wochenende. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden sehr herzlichen empfangen und betreut. Meine Eltern und wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie Zahn und Grunicke

    von Silke 08.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Das FRITZ Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.