Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Niederländischer Hof"

27 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein Hotel zum Wohlfühlen und Genießen

    Ein Hotel mit Stil, ein erstklassiges Restaurant und ein super freundlicher Service. Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und haben uns in dem großzügigen Zimmer mit stilvollen Details sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus lässt sich die Stadt bestens erkunden, sehr gute Lage.

    von Andrea 29.05.2014
  • 4,8 Punkte

    Für den Preis mehr erwartet

    von Claudia 02.05.2014
  • 5,7 Punkte

    Schwerin Königlich

    Die Hotelbewertung entspricht dem gebuchten Kurzurlaub mit dem gleichnamigen Titel voll und ganz. Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Schwerin verbracht und hatten mit dem Niederländischen Hof ein wirklich gutes Hotel gebucht. Auch das Menü war ebenfalls sehr gut. Ich werde diese Art von Kurzurlaub bestimmt wiederholen.

    von Kerstin 21.10.2013
  • 6,0 Punkte

    Alles hervorragend

    Eines der schönsten und besten Hotels in den wir waren. Darbüer hinaus eine sehenswerte Stadt

    von Joachim 08.10.2013
  • 5,7 Punkte

    :)

    von Rita 14.06.2013
  • 5,9 Punkte

    Wunderbares Hotel mit tollem Service

    von Silvia 02.12.2012
  • 5,4 Punkte

    Verwöhntage

    Die 5 Tage im Hotel waren sehr schön.Man konnte richtig ausspanne und fühlte sich als Gast wie ein König. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Gerne wiederholen wir, meine Freundin und ich, einen Kurzurlaub in diesem "königlichen" Hotel.

    von Heidrun 22.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Niederländischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.