Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Schwerin"

130 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    Kurzurlaub stelle ich mir anders vor. 15 Uhr Check In aber erst um 20.30 Uhr ins Zimmer gekommen . Das Zimmer sehr schmutzig.Reinigungspersonal kennt anscheinend kein Staubsauger.Im Bad musste man selbst erstmal putzen um es benutzen zu können .

    von Hardy 05.08.2020
  • 4,5 Punkte

    von Janet 02.08.2020
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    Durchschnittliches Hotel etwas abseits der Stadt. Frühstück war gut und ausreichend, Auswahl der Getränke begrenzt. Angestellte sehr freundlich. Leider war das Zimmer nicht unseren Vorstellungen. Doppelbett plus Zustellbett, eher klapprige Liege. Zu dritt ein Stuhl auf dem Zimmer. Sauberkeit eher weniger. Spinnweben, unsaubere Fenster inkl. Vogelkacke. Das war leider unschön. Badezimmer gut ausgestattet und sauber. Hotel machte einen guten, aber kein 4 Sterne Eindruck.

    von Jana 02.08.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    Seeblick kostete 20 €, lohnt sich nur ab den höheren Etagen, wir waren in der 1., nur kleine Ausschnitte vom See gesehen, schade. Am Hotel sind Mauersegler sehr aktiv, ein Fenster war stark verunreinigt,obwohl ich den Vorhang etwas provokativ offen ließ, wurde das Fenster nicht vom Kot befreit, schade. Habe es anfangs aber auch nicht moniert. Guter TV, aber leider lieblos in Höhe der Bettkante auf Kommode platziert, so dass entspanntes TV sehen nicht möglich ist. Das Zimmer 104 war riesig! An die 40m2! Zum Frühstück wurde man platziert (corona), etwas Wartezeit! Dadurch dass das Servicepersonal dünn besetzt war,standen die 2 sichtbaren Service-Kräfte ziemlich unter Stress, blieben aber stets freundlich! Super! Mich störten etwas die in die Jahre gekommenen Teppichböden in unserem Zimmer und im Speisebereich! Die tägliche Parkhausgebühr von 8,50 € ist für Hotelgäste überzogen. Im hotel ist MNS angesagt!

    von Detlef 28.07.2020
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Dez

    Gutes Hotel mit einigen Abstrichen . An einigen Stellen ist ganz klar Renovierungsstau zu erkennen, und die Ausstattung ist auch schon in die Jahre gekommen . Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbuffet. Leider gab es keine Möglichkeit abends im Restaurant zu essen, oder an der Bar etwas zu trinken . Beides war geschlossen . Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Bushaltestelle befindet sich direkt vor der dem Hotel .

    von Nicole 26.07.2020
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Mai bis Sep

    von Marion 13.07.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Schwerin - Okt bis Mai

    von Karsten 12.03.2020
  • 4,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Schwerin inkl. Abendessen

    Das mitgebuchte Abendessen war nicht so schön, man konnte nicht auswählen was man essen möchte. Ansonsten war es schön bei ihnen.

    von Natalia 10.03.2020
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Schwerin

    von Simone 05.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Dieter 22.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.