Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Schwerin"

130 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zeit

    Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel . Unser Zimmer war schön groß und sauber . Das Frühstück war gut , das Abendessen das wir beim Candlelight Dinner bekamen war super lecker und sehr gut angerichtet . Auch am zweiten Abend gab es sehr leckeres und gut angerichtetes Essen . Um in die Stadt zu kommen brauchten wir zu Fuß ca. 15 Minuten . Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende .

    von Björg 22.12.2019
  • 4,6 Punkte

    Komposition der Liebe

    Leider ist das im Paket enthaltene Candle Light Dinner nicht zustande gekommen. Am ersten Abend, an dem wir offiziell das Candle Light Dinner hatten, durften wir uns nur am Buffet bedienen. Das verstehen wir nicht unter Candle Light Dinner. Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt haben, wie das "Candle Light Dinner" ablief, entschuldigten sie sich und boten und an, das Dinner am nächsten Abend zu wiederholen. Leider hat es dann auch nicht geklappt. Haben beim Check-Out eine Entschuldigung und eine kleine Gutschrift bekommen, aber troztdem war die "Komposition der Liebe" leider nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten,

    von Julia 19.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Christel 16.12.2019
  • 3,9 Punkte

    Feinschmecker-Erlebnis

    Leider gab es von Anfang an ein Durcheinander. Zimmer storniert, obwohl Anreise nach 18:00 Uhr gebucht. Es war sehr ungewöhnlich für so ein Hotel. Aber testen Sie es selber.

    von Anja 14.12.2019
  • 3,9 Punkte

    Romantische Zeit

    Bad sehr schmutzig .Sitzmöbel durchgessen und Bezüge zerrissen. Ungeziefer im Zimmer. Wärend des ganzen Aufenthaltes fand kein Zimmer service statt.

    von Hergen 16.10.2019
  • 3,9 Punkte

    Romantische Zeit

    Grosse Entäuschung ! Das Hotel ist ganz schön aber der Service ist schlecht. Es ist ein Ausbildungshotel was für sich spricht, aber leider wurden die Auszubildenen allein gelassen, ohne Fachkräfte an ihrer Seite. Es herschte Chaos im Restaurant zu den Abendzeiten. Das geplante Romantik Dinner wurde trotz 2 maliger Erinnerung am Vortag verpennt. Kein eingedeckter Tisch, jedoch mit schmutziger Tischdecke vom Vorgänger. Das essen war für ein Dinner im vier Sterne Haus entäuschend. Solijanka mit Gulasch, ähnelte von der Zubereitung und geschmacklich einem Kantinen Essen. Mein liebevoll ausgesuchtes Romantik Wochenende zum Hochzeitstag war ein Desaster . MfG Susanne Nolte

    von Susanne 27.09.2019
  • 3,1 Punkte

    Komposition der Liebe

    Was war da Komposition der Liebe??? Weder im Zimmer war etwas davon zu spüren noch beim Essen bzw. Getränke!!! Sollte auf dem Zimmer ein Getränk sein; wo was!!?? Zum Essen ein "Fetzen" abgerissener Tüll in lila, vom Frühstück die roten Papierservietten - Stoffservietten !!!??? Ein Menü ohne Ansage; "Sie essen Schweinebraten" war die einzige Ansage und Schweinfilet wurde serviert! Bei schwerer Nussallergie mußten wir uns noch entschuldigen, da ein Zwischengericht mit Nussöl und Nüssen serviert wurde! So eine Menükarte vorgelegen hätte, wäre es für alle leichter gewesen. Auch wußte man garnicht was serviert wurde, da ja keine Ansage und auf Anfragen konnte Personal nicht antworten. Getränke nur auf Anfrage, warmer Wein! Ein Candeline Dinner ... Kerzen --jedoch wo!??? Personal war vollkommen überfordert und konnte sich auch schlecht verständigen!! Aus der Bar wurde man am 21.09. 2019 um 22.45Uhr hinausgebeten, da ja Feierabend. Ein Aporol-Spritz der muffig schmeckt, abgestandenes Wasser!?! Beim Einschecken dreimal falsche Daten und Formulare übergeben; unfreundlich in höhster Stufe. Kein Hotel das 4 Sterne nur im Ansatz verdient und einem Plaza Hotel entspricht!!! Nie, nie wieder; Enttäuschung mit Wut! Ach und zum Geburtstag gibt es zum Frühstück keine Sonderwünsche; weder Tischreservierung, noch Kerzen, noch andere Wünsche!! Dafür hat dieses Hotel keine Zeit für Sonderwünsche! Echt eine Ansage!!! Ein Garni Hotel bietet sogar mehr Service.

    von Bernd 25.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Cordula 15.08.2019
  • 4,1 Punkte

    Komposition der Liebe

    Zimmer war nicht sauber: Tisch nicht abgewischt, Staubfäden (nicht von einem Tag) auf der Bettumrandung und im Badezimmer in den Ecken. Im Zimmer zwar Wasserkocher, aber kein Tee oder Kaffee zum aufbrühen, nur eine Tasse im Doppelzimmer, ebenso nur eine kleine Flasche Wasser zur Begrüßung. Rezeption unfreundlich schon beim ankommen (Aussage: Wann Sie Ihr bestelltes Dinner bekommen müssen Sie nicht mit mir klären, sondern mit der Küche....). Der im Preis enthaltenen Sekt wurde nicht aufs Zimer gestellt, trotz Nachfrage. Gastronomie war in Ordnung, auch wenn wir am ersten Abend knapp eine Dreiviertelstunde auf unser Essen (kaltes Essen, Käse- und Wurstplatte) warten mussten. Quintessenz: Hotel hat 4 Sterne nicht vedient.

    von Petra 08.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Frank 16.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.