Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Schwerin"

130 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub Amedia Plaza

    von Thomas 03.01.2018
  • 5,5 Punkte

    alles gut

    von Margit 02.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Hotel zum Wohlfühlen

    von Lars 28.12.2017
  • 4,8 Punkte

    Kurzaufenthalt vor Weihnachten

    - Schneller Check-In und Check-Out - Frühstück sehr gut - Zimmer und Speiseraum/Bar etwas kühl

    von Sandra 21.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Wir haben 3Tage im Hotel gebucht.Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Zimmer in der 5. Etage sehr schön.Beim Frühstück große Auswahl an Speisen.Der Fussweg zum Stadtcentrum beträgt auch nur 15 Minuten. Werden wieder hin fahren. L.G. Barbara

    von barbara 20.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Aufrichtig und freundliches Bedienpetsonal

    von Ursula 17.12.2017
  • 5,1 Punkte

    gute, klassische Hotelqualität

    insgesamt ein gutes, klassisches Hotel, professionelles und freundliches Personal. Frühstück ist qualitativ gut, dagegen ist vom Abendbuffet abzuraten. Die Auswahl war sehr klein und ehrlichgesagt bin ich mir recht sicher, dass es sich um Fertiggerichte handelte. Abgesehen davon, fande ich es nicht gelungen Gulaschsuppe als Vorspeise anzubieten, wenn das einzige Fleischhauptgericht ein Gulasch ist. Wer das Abendbuffet meidet, wir aber mit dem hotel sehr zufrieden sein. Perfekt Für 2-3 Tage.

    von Maximilian 08.12.2017
  • 3,2 Punkte

    Wochendurlaub mit Hinternis

    Doppelzimmerbuchung bestätigt und mit 2 Personen ein Einzelzimmer bekommen. Man wollte uns noch einmal Bettzeug aufs Zimmer bringen und am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Haben auf ein Doppelzimmer bestanden und die Kollegin an der Recption wuβte keinen Rat. Hotel ist voll und kein Doppelzimmer mehr. Nach eine Wartezeit von knapp einer Stunde bekamen wir ein Dopplzimmer. Frühstücksraum war überfüllt, da zu klein bei Vollerbelegung.Am 2. Morgen ein Tisch bekommen, wo die Brötchenkrümel und Flecken von den Vorgängern drauf waren. Tischtuch wurde nicht gewechselt, Kaffee war lauwarm, da es auch keinen neuen gab. Personal kam nicht mit dem Abräumen nach. Es entsprach alles nicht einem 4 Sterne Haus.Unsere Buchung beinhaltete noch Extras, diese muβten wir auch einfordern, da beim Check-in keine Information kam und kein Wasser auf dem Zimmer stand, wo und wann es Frühstück gab, wo wir unseren Begrüβungsdrink bekommen.

    von Achim 06.12.2017
  • 4,2 Punkte

    Wochenende

    das Frühstück war ein heilloses durcheinander, die Tischdecken wurden nicht gewechselt, es waren Kaffeeflecken usw. von den Gästen davor noch zu sehen, die Abrechnung war unübersichtlich, mit HP usw. darauf die wir gar nicht hatten, die Heizung i Flur war zu warm, in dem Zimmer zu kalt, der Eingang von der Tiefgarage war sehr schmutzig, Teppich und Auslegware waren verdreckt, ohne Probleme kann man von der Tiefgarage in die anderen Etagen mit dem Fahrstuhl fahren ohne das es jemand mitbekommt, es wurde am Empfang alles mögliche vom Restaurant oder der Bar empfohlen, aber keine Ausflüge, Stadtrundfahrt o.ä. angeboten, es macht den Eindruck, das das Hotel auf Verschleiß gefahren wird und es bald wieder ein neuen Besitzer geben wird, vor Jahren war dieses Hotel noch viel besser, der Wellnessbereich war immer noch geschlossen........

    von Jörg 05.12.2017
  • 4,6 Punkte

    Angebot Kurzurlaub

    Die Bewertung stellt auf Grund der kurzen Verweildauer ( 2 Nächte) nur eine Momentaufnahme dar. Extra Parkgebühren bei einem 4 - Sterne Hotel sind unangemessen. Das zum Angebot gehöhrende 3 - Gang Menü war qualitativ eher schlecht,weil es wahrscheinlich nur aufgewärmt war und so die Qualität beeinträchtigt war. Das Hotel kann man aber weiter empfehlen, da es sehr zentral liegt und sehr schnell die Sehenswürdigkeiten zu erreichen sind.

    von HANS 05.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.